Xbox Scorpio

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.806
Reaktionspunkte
407
Man hat den Gameboy oder später einfach den Controller in die Hand genommen und hat einfach angefangen zu zocken. Da gab es nichts mit Frames oder Auflösung. Auch in den Magazinen war es nicht wirklich ein Thema wie ich finde. Da wurden Spiele irgendwie anders behandelt
 
TE
TE
Godchilla 83

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
167
Früher war es uns aber egal, da haben wir einfach Spaß mit den Dingern gehabt

Du meinst früher haben wir uns nicht mit dem Business und Auflösung und Pixel auseinandergesetzt?
Das macht es doch heute noch viel spannender.:D

Früher gab es halt auch nicht wirklich viel mit dem man vergleichen konnte.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Scorpio wird verdammt teuer da muss wenn wieder AMD genutzt wird ein 480 X Sli genommen werden wahrscheinlich 16 GB GDDR5 und dann der SOC / CPU das sind jetzt schon locker 600 Euro + Festplatte Gehäuse + UHD BD locker mal bei 850 Euro Einkaufspreis nicht einzelhandel, denke die wird nicht unter 699 Euro wohl eher höher in einem Jahr in den Handel gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Naja... Lieber etwas mehr bezahlen, aber dann auch ein geiles Gerät bekommen! So sehe ich das zumindest...
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
sehe ich auch so, bin aber gespannt ob sie mit VR Bundles dann bei der magisch 999 Euro grenze den Preis halten können. Sie müssen es ja irgendwie schaffen ein Verkaufsargument gegen über einen PC bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Was denkt ihr so wird die Kiste kosten?, bzw. seit ihr bereit Auszugeben?

Phil Spencer hat ja schon gesagt das sie einen Premium Preis haben wird.

Ich denk mal das Teil wird 600€ - 800€ kosten, kommt auch drauf an was sie nun Final reinbauen.
Und den Preis würd ich auch Bezahlen, weil ich Xbox Fanboy und Technikbegeistert bin :D .
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.880
Reaktionspunkte
607
Das kann ich noch nicht genau sagen... Wenn das Teil wirklich deutlich stärker als die Neo ist und die Spiele von den Thirds deutlich besser aussehen ( die Xbox exklusiven Games interessieren mich leider nicht so sehr), wäre ich schon bereit so 800 Euro auszugeben...

Aber wie gesagt, da steht noch vieles in den Sternen. Ich warte ab und leg schonmal immer wieder nen bisschen was zur Seite.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.292
Reaktionspunkte
1.105
Nachdem sie die One für 499 ins Rennen geschickt haben, kann die Scorpio schon teuer werden,
aber wenn sie erst Winter 2017 erscheinen wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie
zwischen 499 und 599 verkauft wird.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.951
Reaktionspunkte
731
Denke auch ca 500 Euro. Ansonsten auch egal. Hab nen 4K TV und Scorpio wird gekauft !
Forza in 4K und VR und dann könnt ihr mich alle mal [emoji12]
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.727
Reaktionspunkte
365
Also ich denke 399 bis maximal 499. Jetzt wo die One bei 299 ist das wohl realistisch.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.806
Reaktionspunkte
407
Hätte nichts mit Premium zu tun sondern "Normalpreis"
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
399 kann ich mir nicht vorstellen da der Phil ja selber von Premium Segment redet und die derzeitige Hardware bzw künftige es nicht für den Preis hergibt, ausser intel hat noch die Granate in der Hinterhand was man natürlich jetzt nicht weiss, aber bei Nvidia und AMD ist das sicherlich nicht so drin
 
J

JannLee

Guest
Glaube nicht, dass die Scorpio unter 500 Euro weggehen wird. Eher noch 600 und bis zum Release werden die Specs nochmal nach oben korrigiert.
 
Oben Unten