• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox schon dieses Jahr in Deutschland spielbereit

jo mutig jo stimmt sehr mutig! Aber vielleicht bekommen wir wieder nur Grafik Demos zu sehn...

Timing??? ....mag die Aktion noch so interessant sein, wirksam und neu sein, für mich stellt sich dir Frage nach dem richtigen Launch-datum. Denn 3 Monate oder gar mehr beim Händler anzocken finde ich eine lange Zeit, und einige werden sich in der Zwischenzeit sicherlich überlegen eine US-Konsole zuzulegen......was dank EU-Launch-Preis wohl keine Minderheit sein wird........das wiederum wird die Europäischen Verkaufszahlen drücken. Aber wer weiß in wie weit das ja Sinn und Zweck ist........um den amerikanischen Markt zu stärken....

Grüße

So Früh Ist vielleicht ein bisschen früh. Ich weiss was die damit erreichen wollen, aber mir soll es recht sein. Endlich XBOX zocken können. Jippie

geil Ist echt geil das die schon so früh in Deutschland rauskommt. Sie ist zwar sehr teuer aber wems solls stören ? :)

Zurück