Juhu, hoffentlich, dann hol ich mir vielleicht eine neue oder eine gebrauchte.masallah hat folgendes geschrieben:
ich denk schon das sie mit dem preis etwas machen werden, oder sie machen bundels, da im winter auch die x-box 360 kommt, sonst kauft keiner mehr die x-box
DataBase hat folgendes geschrieben:
Irgendein wichtiger Microsoft-Futzy hat mal vor kurzem in einem Interview gesagt, dass es vorerst keine Preissenkung geben wird.
Hoffentlich. Dann könnte man die Preise für eine gebrauchte auf höchstens 50-60 drunterdrücken.blackbird hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Irgendein wichtiger Microsoft-Futzy hat mal vor kurzem in einem Interview gesagt, dass es vorerst keine Preissenkung geben wird.
99 €, noch 2005. Wetten?
Na das könnte ihnen doch in gewisser Weise egal sein, denn dann würden sie halt erst noch haufenweise noch XBOXen verkaufen.DataBase hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht, dann würden sie der neuen Xbox 360 die Käufer klauen und mit dem niedrigen Preis ablenken.
Ich sage Frühjahr 2006.
Vielleicht will das Microsoft sogar, wo doch abzusehen ist, dass nicht genügend Geräte für den Launch vorhanden sein werden.DataBase hat folgendes geschrieben:
Glaube ich nicht, dann würden sie der neuen Xbox 360 die Käufer klauen und mit dem niedrigen Preis ablenken.
Ich sage Frühjahr 2006.
Ja, doch der Witz ist doch, dass der, der sich eine XBOX für 99 kauft, dann vielleicht eine XBOX360 im Value-Pack vielleicht nach einer Preissenkung für 300, was heißen würde, dass er genauso viel ausgegeben hätte, als wenn er die XBOX360 beim Start gekauft hätte und die "normale"XBOX nie gekauft hätte.DataBase hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty
Ja aber dann läuft es doch so ab: Ach dann hole ich mir doch erst die Xbox weil sie jetzt so günstig ist und warte bis die Xbox360 verbilligt wird.
EDIT: Aber naja, ihr habt recht, wer jetzt noch keine Xbox hat, kauft sich auch keine Xbox 360 zum Start.
Wie, was? Wer hat das gesagt?buckshot hat folgendes geschrieben:
bei diversen Media Märkten gibt`S die Xbox scheinbar jetzt schon für 99 euro!? auch in münchen?