Xbox Preissenkung

buckshot

Bekanntes Gesicht
Weiss man schon was ob der Preis der Xbox zum Weihnachtsgeschäft nochmal gesenkt wird?

ich denk schon das sie mit dem preis etwas machen werden, oder sie machen bundels, da im winter auch die x-box 360 kommt, sonst kauft keiner mehr die x-box

masallah hat folgendes geschrieben:

ich denk schon das sie mit dem preis etwas machen werden, oder sie machen bundels, da im winter auch die x-box 360 kommt, sonst kauft keiner mehr die x-box
Juhu, hoffentlich, dann hol ich mir vielleicht eine neue oder eine gebrauchte.

Irgendein wichtiger Microsoft-Futzy hat mal vor kurzem in einem Interview gesagt, dass es vorerst keine Preissenkung geben wird.

Also bei eBay bekommt man doch schon gebruachte Xbox-Konsolen ab 80€, das ist denke ich mal günstig genug;)

Glaube ich nicht, dann würden sie der neuen Xbox 360 die Käufer klauen und mit dem niedrigen Preis ablenken.
Ich sage Frühjahr 2006.:bigsmile:

blackbird hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Irgendein wichtiger Microsoft-Futzy hat mal vor kurzem in einem Interview gesagt, dass es vorerst keine Preissenkung geben wird.

99 €, noch 2005. Wetten?
Hoffentlich. Dann könnte man die Preise für eine gebrauchte auf höchstens 50-60€ drunterdrücken.

Glaube ich nicht, dann würden sie der neuen Xbox 360 die Käufer klauen und mit dem niedrigen Preis ablenken.

Na das könnte ihnen doch in gewisser Weise egal sein, denn dann würden sie halt erst noch haufenweise noch XBOXen verkaufen.

OK, Wette gilt. Gelegenheitskäufer, die die 99 € ausgeben, hätten sich die 360 eh noch nicht gekauft...

Wetten wir um Tommys Account. Gewinnst Du, wird er nicht gekickt.
:bigsmile::bigsmile:

@bird
OK, die Wette gilt:bigsmile:

@4daLiberty
Ja aber dann läuft es doch so ab: Ach dann hole ich mir doch erst die Xbox weil sie jetzt so günstig ist und warte bis die Xbox360 verbilligt wird.
Aber was weiß ich.:bigsmile: Ich würde es zum Start ja nicht so machen und die Xbox für 99€ anbieten, es sei denn Sony macht das gleiche mit der PS2.;)

EDIT: Aber naja, ihr habt recht, wer jetzt noch keine Xbox hat, kauft sich auch keine Xbox 360 zum Start. Ach lasst mich in ruhe.:bigsmile:

Vielleicht will das Microsoft sogar, wo doch abzusehen ist, dass nicht genügend Geräte für den Launch vorhanden sein werden. ;)

Obwohl ich persönlich ja glaube, dass die "alte Xbox" für Microsoft nur noch Schnee von gestern ist.

8) Pitlobster

@4daLiberty

Ja aber dann läuft es doch so ab: Ach dann hole ich mir doch erst die Xbox weil sie jetzt so günstig ist und warte bis die Xbox360 verbilligt wird.

EDIT: Aber naja, ihr habt recht, wer jetzt noch keine Xbox hat, kauft sich auch keine Xbox 360 zum Start.
Ja, doch der Witz ist doch, dass der, der sich eine XBOX für 99€ kauft, dann vielleicht eine XBOX360 im Value-Pack vielleicht nach einer Preissenkung für 300€, was heißen würde, dass er genauso viel ausgegeben hätte, als wenn er die XBOX360 beim Start gekauft hätte und die "normale"XBOX nie gekauft hätte.

bei diversen Media Märkten gibt`S die Xbox scheinbar jetzt schon für 99 euro!? auch in münchen?

Bei und kostet die Konsole noch 145€ oder so ähnlich. Aber wer weiß, vielleicht hat ja ein MM mal eine Aktion gemacht.

Zurück