Xbox-Party

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Nach getaner Arbeit heute, schauten Klasch, Greenacid und der Inhalt meiner Jacke auf der offiziellen Xbox Wohnzimmer-Party vorbei. Die war schon seit 10:00 Morgens am laufen, trotzdem sahen die gewohnt hübschen Girls noch taufrisch aus. Serviert wurde Cola oder Bier in stilechten Xbox-Dosen, sowie Blinx-Pizza bis zum Abwinken. Auf den ersten Blick sind mir Fabian Döhla von Codemasters aufgefallen, sowie ein Redakteur des Playboy. *grins*

Wirkliche Überraschungen konnte man eigentlich nicht anspielen, allerdings gab´s schon einige "ziemlich fertige" Titel zu sehen. Mehr dazu in einem kleinen Special in den nächsten Tagen, da verrate ich euch dann auch die "wirklichen" Xbox-Live Startitel für Deutschland.

8) Pitlobster
 
Hört sich ja nach ziemlich hartem Redakteurs-Alltag an! *g*

Mein Neid an Euch!!!:p
 
Immer hin ein bisschen Spaß müssen ja unsere großen Vorbilder die Gamezone Admints ja auch mal haben.
Aber die Frauen von der Party oder was auch immer das war würde ich auch gern mal sehen, wenn pitlobster so von ihnen erzählt müssen die ja gut ausgesehen haben oder?
 
Das mit den Frauen muss ich ja wohl verpasst haben :(( . Waren wir wirklich auf dem gleichen Event ?
 
Zurück