Xbox Originals: Splinter Cell: CT & Metal Arms ab Montag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Originals: Splinter Cell: CT & Metal Arms ab Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Originals: Splinter Cell: CT & Metal Arms ab Montag
 
@ DataBase
Stimmt! Splinter Cell kann sich heute immer noch sehen lassen.
Aber sind 1200 MS-Points (fast 14€) nicht ein wenig teuer ?!
 
Ist nunmal der Standartpreis für die Spiee;) FInde es auch zu teuer aber bei einigen Spielen bin ichs mir echt am überlegen.... (BLack, Fahrenheit oder eben SC =)
 
So eine Abzocke. Sind die Leute selbst schuld, wenn die 14 Euro für die (doch geile) Spiel hinlegen. Gibts bei Ebay für 5 Euro. Habe für CT und Pandora Tomorrow 4,80 + Porto bezahlt.
 
@Spidey
ja ist ein wenig teuer, vor allem Metal Arms. Vor einem Jahr oder so haben sie das Teil im Karstadt z.B. für 5€ rausgehauen. Aber nun gut, wobei Splinter Cell vielleicht gerade noch so das Geld wert ist.
 
warum die aufregung. ist nicht das 1.Mal das microsoft seine kunden abzockt. ich sag nur videomarktplatz, festplatte, wlanadapter undundund.
 
Microsoft zockt die Kunden nur mit dem WLAN-Adapter und der Leistung (Stabl.) der Konsole ab. Die downloadbare Spiel sind nicht pflicht und keiner wird gezungen sein Geld in die in diesem Fall teure Downloads zu stecken.
 
@ Burgherr

Besonders wenn man bedenkt, das es die Spiele gebraucht mit Handbuch & Verpackung für 5-8 € gibt.
 
Ich finds ja witzig, daß bei jedem neuem XBox-Spiel auf dem Marktplatz die gleichen Argumente kommen von wegen Abzocke.

Ich finde zwar auch, daß man die alten Xbox-Spiele eigentlich für 800 Points anbieten sollte, aber letzten Endes zwingt MS ja niemanden zum Kauf der Spiele und davon abgesehen, bietet jedes bisher erschienene Xbox-Spiel wesentlich mehr für die 1200 Points als fast alle bisher erschienenen Arcade-Games für deren Preis zu bieten haben (welcher größtenteils 800 Points ebträgt, teilweise aber sogar ebenfalls 1200 Points).

Also ich leg auf jeden Fall lieber 1200 Points für ein Xbox-Spiel hin als 400/800/1200 Points für ein lieblos hingeklatschtes Arcarde-Game (zumindest in 95% der Fälle).

Und selbt, wenn es das Spiel gebraucht bei einem Auktionshaus (für welches der Begriff Abzocker wesentlich angebrachter wäre) für 4 oder 5 Euro gibt, dann kommen da im Normalfall auch noch Versandkosten dazu. Wenn man die berücksichtig, ist der Preisunterschied absolut vernachlässigbar, zumal man ja auch den Vorteil hat, daß das Game von Festplatte läuft und damit Ladezeit und DVD-Wechslerei wegfällt (aber natürlich auch den Nachteil hat, daß man das Game nicht mehr weiterverkaufen kann, was aber i.d.R. ohnehin nicht mehr besonders lohnenswert sein dürfte).

Und gerade bei Splinter Cell lohnen sich die 1200 Points meines Erachtens allemal, denn das Spiel hat nicht nur einen genialen Singleplayer-Part (der auch nach mehrfachem Durchspielen noch Spaß macht), sondern einen ebenso genialen Multiplayer-Modus. Fehlt eigentlich nur noch der ebenso geniale zweite Teil als Download...
 
Wer unbedingt Xbox Spiele haben will, soll sie sich bei ebay, amazon und Co. kaufen.
 
Warum sollt cih mir den Weg zum MM MArkt machen, wenn ich sie auch von zuhause aus von der Festplatte ziehen kann? Warum sollte ich es bei Amazon bestellen, damit ich dann noch ne Rechnung einzahlen muss?
Oder will ich unbedingt noch ne Verpackung mehr in meinem Zimmer??
Also cih finde die downloads ein sehr gutes Angebot, und sooo teuer sind 14 Euro nun auch wieder nicht :)

PS: Ich hab noch nie ein Xbox Spiel gedownloadet ....
 
So teuer sind die alten Xbox Games auch wieder net.
 
@Nelson

Hobbys kosten halt Geld. Allerdings find ich 50€ für ne 512kb Memory Card als Backupmöglichkeit auch heftig. Und das WLan hätten die bei der neuen Generation auch wirklich in die Konsole integrieren.
 
Zurück