Xbox Originals: Gauntlet & Stubbs auf dem Marktplatz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Originals: Gauntlet & Stubbs auf dem Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Originals: Gauntlet & Stubbs auf dem Marktplatz
 
Stubbs the Zombie ist ein Klassiker, kann ich nur jeden empfehlen.
 
Gehts nicht irgendwie mit US-Account anlegen oder eine andere Ungehung?
 
komisch, ich bin aus Österreich und für die alte XBOX gabs das Spiel aber ganz regulär zu kaufen (habs damals noch ausm Saturn geholt)...jetzt versteh ich irgendwie nicht ganz, das es auf dem Marktplatz nicht erscheint?!?!
 
ihr Österreicher werdet einfach mit in Sippenhaft genommen. Der ganze deutschsprachige Raum leidet jetzt unter unserer innerdeutschen Gesetzgebung und deren Folge(schäde)n. :)

Sieht für mich zumindest sehr danach aus. Offenbar kamen wohl schon zu viele Umgehungsversuche vor.
 
hättest wohl gerne @partykiller +g+

ne also ich hab grad nachgeschaut, das Spiel ist sehr wohl auf dem ÖSTERREICHISCHEN MARKTPLATZ ERHÄLTLICH! kein scherz!
 
^^ Hätte mich doch gewundert - wieso sollte das bei uns auch NICHT erhältlich sein - aus Solidarität mit unseren Teutonen-Nachbarn *hehe*. Nene, bin ja kein kleiner Lech Walesa lol......

"Stubbs the Zombie" kenn ich jetzt nur vom "hören sagen" - aber nur Gutes gehört so weit. Auch die Größe geht ja noch, hab ja immer so an die 7 GB frei, was solls. Da ich aber noch kein "Original" gezogen habe würde mich interessieren wie es funktioniert, vor allem obs auch über VGA läuft - weiss das schon zufällig jemand, womöglich einer der schon die DVD hat ?
 
@maximus
Mit den Xbox Original Downloads verhält es sich wie mit der Abwärtskompatibilität. Will sagen, es *könnte* klappen, *muss* aber nicht. Am besten du schaust, ob du das Spiel auf DVD bekommst, ist besser als die Kohle fürn Download zu verbrennen um dann festzustellen dass es mit VGA Kabel nicht funktioniert.
Schade, dass der gute Stubbs nicht im deutschsprachigen Raum erscheint :(
 
Die DVD von Stubbs hab ich...kann dir aber leider nicht sagen ob es über VGA Kabel funzt, hab nur die XBOX über RGB angeschlossen, sorry
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

hättest wohl gerne @partykiller +g+


ne also ich hab grad nachgeschaut, das Spiel ist sehr wohl auf dem ÖSTERREICHISCHEN MARKTPLATZ ERHÄLTLICH! kein scherz!

--------------------------------------------------------------------
nein, nein, ich gönne Euch Österreichern den Uncut Status, das bietet verlässliche Importmöglichkeiten.
Und die Erhältlichkeit auf dem Marketplace ist doch prima.
Ich habe noch keine 360, aber bald schon eine lange Wunschliste mit Games, die es überall gibt, nur nicht in D-Land.

Einigkeit und "kein Recht auf Freizeit".:)
 
Zurück