Xbox One: Zum Launch in Japan gab es kaum Schlangen vor den Läden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zum Launch in Japan gab es kaum Schlangen vor den Läden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Zum Launch in Japan gab es kaum Schlangen vor den Läden
 
Ich bin jetzt nicht gerade gut informiert, gab es überhaupt Spiele zum Launch die man ansatzweise als japanisch bezeichnen könnte?
 
Ich glaube da bräuchte man eine "Zahnputz Sim" kostenlos über Live.....dann würden sich eh gegenseitig die Schnauze einkloppen. Andererseits, in Deutschland haben sich die Vollpfosten ja auch gegenseitig die Seele aus dem Leib getreten in den Märkten als die PS4 rauskam......und da hats auch keine Spiele dazu gebraucht *muahaha*. Aber schaut echt witzig aus ;)
 
wundert mich auch nicht wenn man die Platzverhältnisse in japanischen Wohnung kennt, ist da maximal platz für eine Konsole und da nimmt man natürlich den Primus aus dem eigenen Land von der gösse der one passt da sogar noch eine Wii U zur PS4
 
wundert mich auch nicht wenn man die Platzverhältnisse in japanischen Wohnung kennt, ist da maximal platz für eine Konsole und da nimmt man natürlich den Primus aus dem eigenen Land von der gösse der one passt da sogar noch eine Wii U zur PS4

Interessanter Ansatz.....wenn man wirklich den Konsolenstandplatz über die Jahre auf die Wohnungsfläche runterbricht....dann kostet eine ONE in Tokio wohl so an die € 4.000,-- Gut, das wär mir auch zu teuer ::)
 
Noch schlimmer sind sicherlich die Schlangen vor den PC Geschäften, bestimmt kein Mensch. Dagegen ist der Ansturm der Xbox noch enorm gegen.
Die Japaner haben schon vor vielen Jahren gemerkt das der PC ein einziger Witz ist der zum spielen nix taugt, aber der Westen versteht das (noch) nicht.
 
Ich bin froh dass es so war.
Stellt euch vor jemand wäre gebissen worden. ;)
Dann hieße die Schlagzeile.
XboxOne! Viele Schlangen vor den Geschäften. Drei Menschen im Krankenhaus"
 
Warum auch ? Die sind immernoch von der PS 4 enttäuscht,also warum fast den selben mist kaufen vom anderen Hersteller ?
 
Noch schlimmer sind sicherlich die Schlangen vor den PC Geschäften, bestimmt kein Mensch. Dagegen ist der Ansturm der Xbox noch enorm gegen.
Die Japaner haben schon vor vielen Jahren gemerkt das der PC ein einziger Witz ist der zum spielen nix taugt, aber der Westen versteht das (noch) nicht.

Und täglich grüsst das Murmeltier...
 
Autsch

Xbox One Console Has Dismal Launch in Japan

Xbox Ones are not flying off the shelves in Japan
Lines of excited buyers conspicuous by their absence

The Xbox One launched in Japan on Thursday with next to no fanfare, and one store in Tokyo reporting that they hadn't sold a single console by late afternoon.

Some electronics and game stores in central Tokyo had put out signs at midnight last night telling non-existent customers where to line up for their Xbox Ones. Other outlets, with lower but more realistic expectations, had not gone to the trouble of opening early.

"Honestly speaking, we haven't sold a single Xbox yet today. The Xbox has never been a big-seller, but we would expect a few customers on the release day," a sales assistant at a Tokyo electronics store who asked for it not to be identified, told The Hollywood Reporter.

At Yodobashi Camera in Yurakucho, a single customer waiting to buy the Xbox One when the store opened was reported to be outnumbered by a group of journalists there to cover the launch.

Microsoft has always struggled in the backyard of game rivals Sony and Nintendo, but did shift more than 1.5 million Xbox 360s in Japan. It looks unlikely to match that performance with its new console, which is being outsold by Sony's PlayStation 4 (PS4) two-to-one globally. The PS4 has beaten Sony's sales forecasts, pushing its gaming division back into the black even as the company continues to struggle overall.

Xbox One is on sale in Japan for $381 (¥39,980) for the basic package, and $476 (¥49,980) with the Kinect sensor needed for many games. By comparison, the PS4 is around $380, ready to play.

One reason for the Microsoft system's woes in Japan is the taste of local gamers, who tend toward role-playing type games rather than the shoot-em-ups that the Xbox has been known for.

Tokyo Game Show, one of the largest events of its kind in the world, runs from Sept. 18 to 22. Microsoft has traditionally had a big presence at the show, despite its poor sales in Japan.
Xbox One Console Has Dismal Launch in Japan
 
lol was heißt denn kaum schlangen? Sowas bezeichnet man doch nicht als schlange. die paar die bei dem einen laden stehen, da sind ja jeden tag um 9 uhr morgens bei unserem Müller markt mehr hausfrauen die rein wollen und das bei nur 12000 einwohnern.
Wollte MS den verkaufsstart nicht live streamen? ich denke das ist kontraproduktiv gewesen.
 
Zurück