Xbox One: Werden Strategiespiele eine wichtigere Rolle einnehmen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Werden Strategiespiele eine wichtigere Rolle einnehmen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Werden Strategiespiele eine wichtigere Rolle einnehmen?
 
Ich hoffe doch stark das sie mit RTS nicht LoL oder andere Mobas meinen =/
 
Mit Kinect und Smartglass kann das auf der Konsole wirklich geil werden
 
Ein Strategiespiel mit Kinect spielen? Wie soll das denn gehen?
 
Nur mal so als Anstoß:
Hand schließen, zur Seite bewegen und sich somit über die Karte navigieren ;)
 
Nie Halo Wars oder Supreme Commander 2 gespielt? Geht astrein auf Konsole.
 
Warcraft 2 war sogar ein bisschen besser als die PC Variante :)
 
Haben sie doch schon gesagt das age of Empire einen richtigen reboot bekommt
 
StarCraft 2, Halo Wars 2 wäre cool aber ich glaube da kommt eher Command and Kinect -:(, Natürlich auch noch Fable-Craft, Yeah!
 
Was ist denn jetzt RTS ???
Ist das EchtzeitStrategie O.o
(Also RealTime abgekürzt :confused: )
Oder ist das Rundenstrategie!?
(Woram ich immer als erstes denk)

So oder so...wäre es FANTASTISCH!!!
Ich seh immer noch kein Problem in Strategie
Games auf der Konsole (schon recht nicht wens
Rundenbasiert ist :p )...wie ich allein schon C&C3
auf der 360 mit Kollegen im MP abgefeiert hab :nut: !!!
Ich hab mal wieder sooo Bock...und da so schnell kein
PC ins Haus kommt (oder doch :D ?)....und selbst dort
mittlerweile echt rar -_- Immer her mit dem SCHEISS!!!
 
Schätze mal, Strategiespiele werden eine wichtigere Rolle immer nur auf dem PC einnehmen. ...
 
Schätze mal, Strategiespiele werden eine wichtigere Rolle immer nur auf dem PC einnehmen. ...
Da werden Sie ihrer Rolle aber auch langsam nicht mehr gerecht :(
Also wo sind die Zeiten..wo im Jahr mindestens 2 Hochkarätige RTS
erschienen sind. Marken wie AoE, Earth 20??, EmpireEarth, C&C u u u
Hat man doch seit Eweigkeiten nichts mehr (gescheites -_-) von gehört :( ?!
Das letze GROSSE Echtzeitstrategiegame was mir einfällt...STAR CRAFT 2
 
RTS = Real Time Strategy

Rundenbasiert wäre eher TBS für Turn Based Strategy aber das nutz keiner.
 
Finde, (Runden-)Strategie-Titel gehören auf den PC, allein schon bedientechnisch. Mal abgesehen davon, dass es viele Strategie-Games, die mich interessieren, auch nur für Computer gibt, z.B. Rome II:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade runden basierte wäre auf Konsole einfacher zu bedienen find ich...also verglichen mit rts
 
Ein rundenbasierendes Battletech mit auflevelbaren Mechs :)
Am besten noch online vs schlachten mit 1-2 Lanzen und nen Mapeditor.
 
Zurück