Xbox One: Welche Titel sind ohne Kinect nicht spielbar?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Welche Titel sind ohne Kinect nicht spielbar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Welche Titel sind ohne Kinect nicht spielbar?
 
Oh nein, die besten Spiele ohne Kinect? Toll, dann lohnt es sich ja nicht mehr, über 100 Euro weniger zu bezahlen :-(
 
Die Liste beweist eindrucksvoll den Stellenwert von Kinect bei den MSStudios :(
 
Also was was wichtig ist kann man ohne Kinect spielen und nur der Bodensatz benötigt es. Ist doch sehr schön so.
 
Wer das Gefuchtel will soll sich Kinect holen und wer "normale" Spiele spielen will, der braucht den Quark eh nicht. Also passt es jetzt doch.
Einfach noch einen "Kinect Ein/Aus" - Menüpunkt reinbaun welcher dann die interne Kinect-Unterstützung an/abschaltet und die ganze Performance der Konsole für die wichtigen Dinge freigibt, und alle sind happy. Ausser Psycho natürlich ;)
 
Also den "Kinect ein/aus" Menüpunkt gibts eh schon....halt ohne Leistungsboost :D. Aber "Fantasia:Music Evolved" ist für mich jetzt schon ein "essentieller Kinect Titel"....geht hoffentlich nicht in die Hose, aber sehr vielversprechend.

@Schmadda: was soll das heissen mit dem "Bodensatz" ? :mecker: ;)
 
Auf diese Titel kann man ja absolut nicht verzichten....das wäre ja Folter :D
 
Wer das Gefuchtel will soll sich Kinect holen und wer "normale" Spiele spielen will, der braucht den Quark eh nicht. Also passt es jetzt doch.
Einfach noch einen "Kinect Ein/Aus" - Menüpunkt reinbaun welcher dann die interne Kinect-Unterstützung an/abschaltet und die ganze Performance der Konsole für die wichtigen Dinge freigibt, und alle sind happy. Ausser Psycho natürlich ;)

Ich finde es richtig schade das viele kein Potential sehen.
Ich weiß das ich recht allein hier mit meiner Meinung stehe, was kein Ding ist. Aber das Sätze wie "normale Spiele spielen will" so oft kommen und keiner das mal über das Potential nachdenkt oder mal seine Phantasie spielen lässt wie man Kinect einbinden könnte.

Grafik Frafik Frafik, 1080p. Das scheinen die einzig relevanten Themen zu sein. Jetzt ist es vermutlich auch wayne.
 
Ich finde es richtig schade das viele kein Potential sehen.
Ich weiß das ich recht allein hier mit meiner Meinung stehe, was kein Ding ist. Aber das Sätze wie "normale Spiele spielen will" so oft kommen und keiner das mal über das Potential nachdenkt oder mal seine Phantasie spielen lässt wie man Kinect einbinden könnte.

Grafik Frafik Frafik, 1080p. Das scheinen die einzig relevanten Themen zu sein. Jetzt ist es vermutlich auch wayne.

Bei Kinect für XBOX 360 war ich in den ersten 2 -3 Jahren wie du drauf. Sah viel Potential und hab es lange verteidigt. MS hat ja auch eine Menge Versprechungen gemacht. Am Ende konnte man nicht eines der Versprechen einhalten. Viel Potential bringt leider nichts, wenn es am Ende nicht genutzt wird, oder das Ergebnis enttäuschend ist, weil es doch nicht so gut wie angekündigt funktioniert. Kein Wunder, dass dann viele kein Vertrauen in das neue Kinect haben. Es deutet auch nichts darauf hin, dass es dieses mal großartig anders gelaufen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Release war November letzten Jahres. Bisher sind kaum Games für beide verfügbar. Meinetwegen hätten Sie die Zeit diese noch brauchten auch bekommen.
 
Wie gesagt, Release war November letzten Jahres. Bisher sind kaum Games für beide verfügbar. Meinetwegen hätten Sie die Zeit diese noch brauchten auch bekommen.

Bei Kinect für XBOX 360 hat man MS auch immer wieder Zeit gegeben und es kam am Ende trotzdem nichts als heiße Luft heraus. MS hätte in der Anfangszeit, wenigstens einen guten Hybrid oder Exklusivtitel veröffentlichen müssen, bei dem es sich nicht um einen Casual Titel handelt und bei denen Kinect nicht nur ein nettes Gimmick ist. Stattdessen hat man selbst einen exklusiv Titel wie Kinect Sports Rival gegen die Wand gefahren.
 
Ich finde es gut das man jetzt die Wahl hat ob Kinect oder nicht. Kinect hat ohne Zweifel ein riesen Potenzial aber da müssten eben auch mal ein zwei Titel da sein die für sich selbst erklären was für geniale Spielkonzepte da möglich wären..also große Produktionen bei denen auch mal etwas mehr gewagt wird...dann würden auch die Leute (wie ich) die Kinect nicht haben wollen ziemlich schnell umdenken...wie heißt es doch immer so schön Software sells Hardware.....so ist es.
 
Das auch ganze ZWEI Titel :eek2: Kinect Only für die Zukunft wahren :o
Sagt schon einiges über M$ seine Wertschätzung gegenüber dem Ding aus :p
 
Zurück