Xbox One vs. PS4: Microsoft will diese Generation gewinen - Konsolen-Schlacht im Herbst 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vs. PS4: Microsoft will diese Generation gewinen - Konsolen-Schlacht im Herbst 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vs. PS4: Microsoft will diese Generation gewinen - Konsolen-Schlacht im Herbst 2014
 
Irgendwie ist es seit ein paar Jahren immer das gleiche. Microsoft will - die Konkurrenz macht ;)
 
Oh man, seit der ersten Xbox muss man sich dieses ewige Gefasel von "Wir wollen gewinnen" anhören und am Ende "gewinnt" doch immer ein anderer...
 
Sony sind auch wie Politiker.Reden und verprechen viel bis sie die Wahl gewinnen und danach ist kaum was davon zu sehen :D
Daher hat MS gute chancen wenn sie so weiter machen ;)
 
Nein, die Konsole mit den meisten Exklusiv-Blockbustern! :D
 
Klingt so wie die letzten Kommentare aus dem ehemaligen Führerbunker. :-D
 
Am Ende existieren wieder beide friedlich miteinander. Keiner wird untergehen und einen haushohen Gewinner wird es wohl auch nicht geben. Interessant werden die Nachfolger. Egal was MS da schon geplant hatte, die werden Hardware technisch ne ordentliche Schüppe mehr reinpacken. Jetzt sind sie ja vorgewarnt. Ich habe ja nix gegen die PS4. Mich kotzt nur das derzeitige Bild an, das Sony der Heilbringer ist und MS ist Evil. Und laut NTV war die MS PK gestern nix und Sony hat ein wahres Spielefeuerwerk abgefeuert. Ja ne, ist klar. Das sind so Sachen die mich echt derzeit stören. Aber was Solls, ich bin mit meiner One glücklich und weiß was ich habe und noch bekommen werde. Daher ist es mir egal wer gewinnt, solange MS so weiter macht und ich meine Games bekomme.
 
Feuerwerk ist sicherlich übertrieben. Uncharted 4 und The Last Guardian habe ich z. B. schon vermisst und ein Lebenszeichen von Agent gibt es auch nicht mehr. Und wo ist mein Primal Carnage: Genesis. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das wird in dieser und auch in der kommenden Gen laufen wie immer. Alle Big Player bekommen ihren Teil vom Kuchen
 
Es gibt am Ende nur einen Verlierer und das ist der PC. Die ganzen Indie Kracher kommen für die Konsole und der PC bekommt nur noch Online Gurken, aber nix episches mehr. Spätestens jetzt müsste jeder einsehen das der PC einfach nur irrelevant geworden ist. Auf der GC wurde zwar AC Unity auf dem PC gezeigt, jedoch verwendete Ubisoft dafür einen Rechner mit aktuell teuerster Hardware und versicherte die Konsolenversion sieht keinen deut schlechter aus. Also braucht man schon wieder für ein Konsolenspiel einen Rechner mit der Leistung des CERN.
 
Es gibt am Ende nur einen Verlierer und das ist der PC. Die ganzen Indie Kracher kommen für die Konsole und der PC bekommt nur noch Online Gurken, aber nix episches mehr. Spätestens jetzt müsste jeder einsehen das der PC einfach nur irrelevant geworden ist. Auf der GC wurde zwar AC Unity auf dem PC gezeigt, jedoch verwendete Ubisoft dafür einen Rechner mit aktuell teuerster Hardware und versicherte die Konsolenversion sieht keinen deut schlechter aus. Also braucht man schon wieder für ein Konsolenspiel einen Rechner mit der Leistung des CERN.


Platte kaputt wurdest du mit nen pc misshandelt oder was ist dein Problem mit nen pc .

Sei doch frih das du es dir aussuchen kannst auf welchem gerät du spielst :D

Der pc ist mitnichten tot auch wenn du dir das einredest
 
@PeterReiner .... das ist doch blödsinn.

Mein PC ist kein High End Monster uns steckt Grafisch jede der beiden neuen Konsolen in die Tasche.

Bestes Beispiel ist watchdogs. Warum bring Ubisoft nicht den Grafik mod auf die Konsolen ? Mein PC läuft damit Stabil und die Grafik übertrifft meine PS4 und meine One um Welten.

Siehe die Macher von Star Citizen " Es wird keine Konsolen Version geben, da wir das SPiel nicht downgraden wollen und die Konsolen jetzt schon zu schwach sind":

Warte ab wenn Unity draussen ist. Wenn die PC Version nicht besser ist als die Konsolen version, dann ist es nur ein billiger Port auf den PC und nicht vom PC auf die Konsolen.
 
Zumindest ist er jetzt schon von den USA (NASA) in die Schweiz gewandert (Cern), er begiebt sich auf die Reise *lach*

Irgendwie glaub ich ja mittlerweile, dass das ein Marketingexperiment ist und er uns mit seinen Negativkommentaren über den PC eben genau deswegen alle zum PC treiben will ;)
Kommt mir auf jeden Fall vor wie ein klassisches Beispiel aus dem Marketing 1x1
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Frage ich mich was er für einen Rechner hat wenn bei ihm doch alles ruckelt....... Und frage dich mal wo die ganzen Indie Spiele herkommen Herr Peter Reiner ;)
 
Irgendwie glaub ich ja mittlerweile, dass das ein Marketingexperiment ist und er uns mit seinen Negativkommentaren über den PC eben genau deswegen alle zum PC treiben will ;)
Kommt mir auf jeden Fall vor wie ein klassisches Beispiel aus dem Marketing 1x1
Ich kann zumindest soviel sagen, dass ich mein Kind später weder Peter noch Reiner nennen werde
und erst recht nicht, wenns Jungen sind. :D
 
Platte kaputt wurdest du mit nen pc misshandelt oder was ist dein Problem mit nen pc .

Sei doch frih das du es dir aussuchen kannst auf welchem gerät du spielst :D

Der pc ist mitnichten tot auch wenn du dir das einredest

Er ärgert sich nur deswegen so,weil er viel Geld für einen schrott PC ausgegeben hat und am Ende doch nicht alles Ruckelfrei spielen kann,obwohl man ihm das bestimmt versichert hat.Tja Ahnung sollte man von PCs schon haben,denn nicht immer ist Teuer gleich besser ;)
 
Zurück