Xbox One vs. PS4: Deutschland ist Playstationland

Lustig?

Traurig, das man sich so versteift auf eine Konsole und nicht einfach mal akzeptiert das es mehrere gibt die für jeden was bieten.

Vorallem hier hat bis jetzt noch keiner glaub gesagt das die PS4 so Megageil ist und die X1 kacke.
 
Mehr als Infamous und Killzone hat die PS4 nicht zu bieten. Merkste was?

Für mich hat die One derzeit auch nicht mehr zu bieten als die beiden Forzas. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Deal with it :p :D
Spieletechnisch sind beide von den Exklusivtiteln bisher beide nicht der Brüller, aber FÜR MICH ist das Gesamtpaket PS4 einfach interessanter. Für dich halt die X1. Wo liegt also das Problem? Jeder soll Spass damit haben was einem gefällt.

Die Diskussion hat ja bei manchen schon Ausmasse wie auf facebook zw. Extremveganern und Fleischfressern, da gehn sich auch immer alle an die Gurgel und ich amüsiere mich dabei königlich da ich das alles nur mitlese :D
 
Lustig?

Traurig, das man sich so versteift auf eine Konsole und nicht einfach mal akzeptiert das es mehrere gibt die für jeden was bieten.

Vorallem hier hat bis jetzt noch keiner glaub gesagt das die PS4 so Megageil ist und die X1 kacke.

Ja so traurig dass es wieder lustig ist.
Manche hatten wohl keine Mutter und sehen diese jetzt in der Konsole, und die muss natürlich bis zum Tod verteidigt werden...

So kommt das zumindest rüber
 
Skarpin muss daraus natürlich gleich wieder einen Fanboykrieg machen :nut:

Für einige bietet die WiiU das beste Gesamtpaket. Ich kann mit der WiiU nicht viel anfangen, deswegen sage ich aber nicht, dass Spieler mit dieser Meinung falsch liegen.
 
Die PS4 hat z.B. Driveclub.

Also man muss schon aufpassen. jemanden die Objektivität abzusprechen, weil er die PS4 für sich als gutes Gesamtpaket sieht ist nosens.
Ich finde es nicht verwerflich Fanboy zu sein. Das bin ich, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es halt die One. Ist die Ps4 jetzt schlecht? Auf keinen Fall. Man muss halt immer realistisch bleiben und der schmale Grad zwischen Fanboy aus überzeugung und planlosem Troll sollte einem auch bewusst werden.
Ich hatte auc auf der One in letzter Zeit Fehlkäufe oder "Enttäuschungen". Horizon 2 und Halo MCC waren das. Horizon 2 macht Spaß, passt aber nicht so recht zu mir. MCC sind halt 3 alte Games mit nen paar Effekten mehr und Halo4 in wunderschön. Nett, bracuh ich aber bei einem solchen Herbst nicht.
Die Multis, wovon einen ganze Menge geiler Teile dabei waren, gibt es halt auf beiden Systemen und faktisch sind sie meistens auf der Playse besser. Auch wenn das dem normalsterblichen meist nicht auffallen wird. Wegdiskutieren lässt sich das aber auch nicht.
Beide haben ihre unbedingte Daseinsberechtigung und man kann auch sagen das die One zwar die besseren und auch mehr exklusive hat.
Man sagt aber auch: Unter den blinden ist der Einäugige der König (jaja, ich zahl 5 EUR in den GZ Phrasenfond ein)
Wenn du den ganze Armada an geilen exklusiven willst, weil dir das das wichtigste ist, kauf die ne WiiU.Die müsste mittlerweile soviele exklusive haben wie die beiden anderen zusammen. Und davon sind alle der Hammer.

Kurzum, ich finde den Abstand nicht gerechtfertigt. Beide müssten gleichauf, 2 Mio hinter der U stehen... :D
 
Nein.Mir geht darum das die PS4 einfach zu wenige Exclusive bietet im Vergleich zu der Xbox one mehr nicht.Bin einfach nur enttäuscht von der mageren Auswahl.Driveclub ist auch das Paradebeispiel nach den ganzen Pannen, Psycho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.Mir geht darum das die PS4 einfach zu wenige Exclusive bietet im Vergleich zu der Xbox one mehr nicht.Bin einfach nur enttäuscht von der mageren Auswahl.

Das die PS4 dieses Jahr ein eher schwaches Jahr in Sachen Exklusivspiele ablieferte, bestreitet doch niemand.
 
Scheiße Psycho.

Nicht das wir beide noch auf einen Nenner kommen und "Freunde" werden :D
 
Vergiss es! :D

Aaaaalles Taktik, ich mach es wie Garfield! Der hat 2 Geneartionen die Box Supportet und dann kam raus das er Doppelagent ist/war!!

@ Garfield: Nichts für ungut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt auch viele die nur ihr CoD, Fifa, GTA usw wollen.
Denen interessieren die Exklusivtitel nicht wirklich.
 
Das ist richtig und gerade bei denen Entscheidet dann oft der Freundeskreis.
 
Am Ende werden eh beide wieder gleichauf sein.
Wartet bis Februar wenn Bloogborne und The Order erscheinen und schon haben wir noch zwei weitere exklusive.

Was kommt denn in der ersten Jahreshälfte für die One raus?
Mir fallen momentan nur Reis ofen Tomb Raider und Halo 5 ein. Und die werden erst in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.
 
Ich muß jetzt auch mal was schreiben. (Ich lese eigentlich nur)
Wenn ich als die Beiträge von den Fanboys hier lese, (besonders von den 3-4 Xboxlern) kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
"Der Controller ist besser, Spiele sind besser, Online ist besser, Spitzenkonsole die ALLES kann, ich weiss und kann alles und alle anderen haben keinen Plan usw usw usw".
In keinem anderen Forum ist es so schlimm wie hier.

Ich habe bisher nur die Wii U und die PS4 und bin zufrieden damit.
Die One kommt irgendwann auch ins Haus, wenn es mal mehr wie 2 Exclusive Spiele gibt, die mich interessieren.( Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive)
Von den letzten beiden Generationen, habe von jedem Hersteller 'ne Konsole und da waren die Spiele von Sony für mich klar besser. (Mir gefällt kein Halo, Fable, Left 4 Dead und Gears of War war auch nicht meins)
Deshalb habe ich die PS4 gekauft. Nicht weil ich ein Mitläufer bin, oder Scheuklappen aufhabe, sondern weil die Sony Titel mehr meinen Geschmack treffen.
 
In keinem anderen Forum ist es so schlimm wie hier.

Oh Oh. Ne ne. Da wiederspreche ich dir aber. Schau dich mal im Web um. Da sind wir noch mit Abstand die harmlosesten. Hab das ne Zeitlang auch so gesehen, aber im Nachhinein muss ich gestehen gehts hier noch "gesittet" zu
 
Zurück