Xbox One Vorbestellungen steigen seit Ankündigung der Preissenkung

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Vorbestellungen steigen seit Ankündigung der Preissenkung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Vorbestellungen steigen seit Ankündigung der Preissenkung

Wer hätte das gedacht:o Bin mal gespannt wie groß die Nachfrage sein wird, in der nächsten Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Xbox One in den USA vergriffen oder warum vergleicht man Vorbestellerzahlen. Hier in Deutschland wird keiner mehr eine vorbestellen, dann ist es nur logisch, dass die Vorbestellungen für die noch nicht erschienene One ohne Kinect höher sind ^^

War zu erwarten das es passiert, also nichts ungewöhnliches.
Geil finde ich das sie extrem glücklich sind. Wo dran das liegt? Weil keiner sich Mühe gegeben hat Kinect sinnvoll zu nutzen. Eine Arbeit die wegfällt und da wäre ich auch glücklich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Xbox One in den USA vergriffen oder warum vergleicht man Vorbestellerzahlen. Hier in Deutschland wird keiner mehr eine vorbestellen, dann ist es nur logisch, dass die Vorbestellungen für die noch nicht erschienene One ohne Kinect höher sind ^^
Vielleicht ist es ja für die Statistik wichtig.:)

Er hat es schlicht nicht verstanden. Kein DIng, ich helfe ja gerne.
Die Box OHNE Kinect kommt am 09.06. und kann vorbestellt werden. Wie hier auch.

Taadaa, Geheinis gelüftet.

Er hat es schlicht nicht verstanden. Kein DIng, ich helfe ja gerne.
Die Box OHNE Kinect kommt am 09.06. und kann vorbestellt werden. Wie hier auch.

Taadaa, Geheinis gelüftet.
Meinst du? Ich glaub er hat seine eigene Frage, selber beantwortet.Er fragt ja zuerst, ob die Konsole in Amerika vergriffen wäre, dann sagt er in seinem letzten Satz, dass es logisch wäre, dass die Nachfrage höher wäre, als mit Kinect, für die "nicht erschienene" Xbox one ohne Kinect.

Die sollten sich noch Arni holen für ihre Werbespots, derzeit ist ja in Japan mit einer Kaffee-Werbung am Start mit POOOWER :D
guckt mal, selten doof aber witzig :D https://www.youtube.com/watch?v=la-6Q5tKLDQ

Wühlt euch mal dort auf dem Kanal durch die anderen alten Spots mit ihm, voll lustig :D

Zur One ohne Kinect: Wundert mich nicht, dass sie sich besser verkauft, weil Kinect eh 90% der Käufer nicht interessiert, das sag ich jetzt mal so intuitiv heraus und dürfte damit wohl ziemlich richtig liegen ;)

Edit: Link editiert, hatte aus versehen die SD-version verlinkt, in HD kommts schärfer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sichmal in den gängigen Foren umhört ist es keine Überraschung dass die Zahlen steigen. Das wird sich aber wohl ebenso schnell wieder abflachen und aufs Normalmaß einpendeln

Die Frage ist nur, wie lange es anhält und ob es nicht nur ein Strohfeuer ist....

Das mein ich. Jetzt werden die ganzen "Zauderer" bzw "ich kaufs erst ohne Kinect"-Menschen zuschlagen aber danach sinkt es wieder auf die normale "Kurve" zurück. Ist ein kurzer Push denk ich.

Gibt aber auch viele Spieler die immer die erste Preissenkung abwarten.

Aber eigentlich ist es keine Preissenkung ;)

Wenn man Revue passieren lässt wie Microsoft von seinem ursprünglichen Konzept zurück gerudert ist bis hier hin. Das hat schon was von einer riesen Notbremse....ich glaube das wird ein Unikum in der Videospielgeschichte werden......es ist immer wieder unterhaltsam. Na ja jetzt werden sie wohl die Verkäufe in Richtung PS-4 Niveau bewegen.....aber zu welchem Preis? Oh Mann....

Ach und R.I.P. Kinect....

Ich wünsch Kinect keinen Frieden :p
Aber FAKT! 4-5 Buddys von der 360
springen jetzt auch direkt mal um :p
und sicher nicht die einzigen :D
Freu mich auf mehr Leute ^^

Zurück
Oben Unten