Xbox One: Virtual-Surround-Sound über den Headset-Adapter wäre möglich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Virtual-Surround-Sound über den Headset-Adapter wäre möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Virtual-Surround-Sound über den Headset-Adapter wäre möglich
 
Die sollen sich lieber mal drum bemühen das über den optischen Ausgang endlich Dolby Digital ausgegeben werden kann....
 
@axxo und gamer2000 habt ihr kein dts?

@topic schritt für schritt für schritt :D
 
Mein Alter Verstärker konnte Dolby und DTS. Also war die One von Anfang an besser als die 360 die nur Dolby konnte. Mein neuer Verstärker macht jetzt auch den unkomprimierten PCM-Ton.
 
Ich habe einen X41 Turtle Beach Headset, bekomme aber kein Dolby Digital raus.
Ich warte immer noch auf ein Patch....

Ich habe zwar eine Anlage aber mit Kopfhörer ist es doch eine andere Welt...
 
Das ist natürlich blöd. Aber vielleicht dauerts nicht mehr so lange. Der letzte Patch ist noch nicht lange her und der nächste kommt ja schon heute in einer Woche. Twitch ist auch im Anmarsch. Also man merkt das sich was tut.
 
@axxo und gamer2000 habt ihr kein dts?

@topic schritt für schritt für schritt :D

Natürlich kann mein AVR auch DTS, aber hier gehts ja um Headsets.

Wenn ich aber Shooter anständig mit Headset spielen möchte bringt mir das relativ wenig, da es keinerlei Headsets gibt die da DTS Signal verarbeiten können ;).
 
Ich habe einen X41 Turtle Beach Headset, bekomme aber kein Dolby Digital raus.
Ich warte immer noch auf ein Patch....

Ich habe zwar eine Anlage aber mit Kopfhörer ist es doch eine andere Welt...

du meisnt bezzüglich tonformate oder qualität? ne "ordentliche" Anlage ist jedem turtle beach etc kilometer weit voraus.

@axxo jap das ist dann schon blöd stimmt schon. da muss MS liefern (versteh allerdings auch nicht, warum kein headset hersteller dts mit einbaut)
 
Zurück