• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Unser Fazit direkt nach der Präsentation in Redmond

das heb ich mir für die Nachtschicht auf....muss nur vorher ziemlich leise drehen

Mein persönliches Fazit: abwarten und Bier trinken.
Mann, ich will einfach nur Games zocken, also muss ich auch nur den Teil der Konsole zahlen, oder? ;-)

@Chilli: Hammer :D
Ich muss mir mehr von dem Kerl rein ziehen.

@ Tschoebster
Angry Joe ist cool. Magst Du Fable 3? Egal ob, oder ob nicht: Schau Dir seinen Rant dazu an.
BTW: Was Fable 3 betrifft, gebe ich ihm Recht, bei der Xone weniger.

@ Topic
Erschreckend, die PR-Arbeit von MS speziell NACH der PK. Keine Infos? Zumutbar. Ärgerlich und wenig vertrauenerweckend, aber seriös, zumutbar. Jedoch Aussagen von hochrangigen MS-Mitarbeitern, die selbstverständlich als offizielle Bestätigungen verstanden werden, sich aber tatsächlich gegenseitig widersprechen, dass ist schon extrem peinlich für MS und verunsichert den (hier nicht) gut informierten Konsumenten.

Danke, ich werde es mir gleich noch vor dem Schlafen gehen rein ziehen. :)

@topic:
Mich hat die PK doch auch sehr enttäuscht. Für Menschen außerhalb der USA hat sich MS mal null Mühe gegeben. Die Gebrauchtspielsperre hinterlässt, egal wie sie sich dann nun letztendlich bestätigt, einen extrem faden Beigeschmack. :/

@ Chili
Bei mir genauso. Wollte wissen, ob ich der einzige bin, der Fable 3 zum kotzen findet. Seitdem mag ich ihn. :-)

@ Tschoebster
Die PK fand ich nicht so schlimm, aber das Wirrwarr danach.

Vor allem wenn sich die gleichen Leute (allen voran Phil Harrison) dreimal korrigieren müssen und jedes Mal was anderes sagen, dann sagt das schon ziemlich viel bzgl. der Kommunikation im Unternehmen aus. Erinnert echt immer mehr an die PS3-Einführung, die war genauso ein Desaster, zwar nicht ganz so schlimm wie jetzt bei der X1 aber die auch nicht grad berauschend

Also ich hab schon n paar mal versucht mir den Kerl anzuschauen aber ich find den irgendwie gar nicht lustig. oO

Ich find ihn spitze...der Rant zu Star Trek The Game ist auch gut.

Hab ich mir letzte Nacht in der Schicht angeschaut....und ja Chefkoch, ich fand es auch gut. Da guckste was ;)

Zurück