Xbox One und Xbox 360: Entertainment-Apps künftig auch ohne Gold-Abonnement nutzbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und Xbox 360: Entertainment-Apps künftig auch ohne Gold-Abonnement nutzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und Xbox 360: Entertainment-Apps künftig auch ohne Gold-Abonnement nutzbar
 
Seit kurzem gibt es so einige Pro News von MS...es geht aufwärts :D
Hey ?? wo ist Gamer2000 ??? der ist zuständig für den Spruch :p
 
Evtl. reissen Phil Spencer und Nadella das Ruder doch nochmal rüber. Don Mattrick hätte das Xbox-Schiff fast im Alleingang zum Kentern gebracht
 
Da wird im Vorfeld der E3 nochmal ordentlich positive Stimmung aufgebaut. Dennoch werde ich mein Gold Account auch weiterhin behalten - da bekommt man ja als 360/One Besitzer doch noch einiges geboten für seine 30-40€ :-)
 
Betrifft das jetzt auch Sky Go? Da wären nämlich ein paar aus meinem Bekanntenkreis hoch erfreut...
 
Zurück