Xbox One und Xbox 360: Entertainment-Apps künftig auch ohne Gold-Abonnement nutzbar

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem gibt es so einige Pro News von MS...es geht aufwärts :D
Hey ?? wo ist Gamer2000 ??? der ist zuständig für den Spruch :p
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Evtl. reissen Phil Spencer und Nadella das Ruder doch nochmal rüber. Don Mattrick hätte das Xbox-Schiff fast im Alleingang zum Kentern gebracht
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Da wird im Vorfeld der E3 nochmal ordentlich positive Stimmung aufgebaut. Dennoch werde ich mein Gold Account auch weiterhin behalten - da bekommt man ja als 360/One Besitzer doch noch einiges geboten für seine 30-40€ :-)
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Betrifft das jetzt auch Sky Go? Da wären nämlich ein paar aus meinem Bekanntenkreis hoch erfreut...
 
Oben Unten