Xbox One: Themes, Hintergrundbilder und Screenshot-Feature angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Themes, Hintergrundbilder und Screenshot-Feature angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Themes, Hintergrundbilder und Screenshot-Feature angekündigt
 
deshalb ist es gut das sony einen vernüftigen konkurenten hat, die sind jetzt wieder im zugzwang und ähnlich wie bei 3D wird es dann sicherlich sehr schnell auch auf der PS4 geben, da nervt mich das echt am meiisten das ich die Themes nicht anpassen kann, da ist das dashboard von der XO um einiges angenehmer
 
In dem Punkt kann man MS echt nichts vorwerfen. Vor allem finde ich es gut, dass es so offen kommuniziert wird. Bei Sony weiß man nur, dass da demnächst was kommt. Genaues erfährt man aber erst, wenn es draußen ist. Und das kann von heute auf morgen passieren.
 
Die PS4 braucht keine Features, sie ist die "stabilste" Konsole der Welt. :D
 
....kann ich bestätigen - ist auch bei mir noch nie umgekippt oder runtergefallen ;)
 
....na, vielleicht em ehesten "Themas". Auf der 360 hatte ich ewig das "Alan Wake" Thema....war sehr "stimmig" irgendwie ;)
 
Ja aber wie ift sieht man dass schon. die meiste Zeit spielt man doch. Die paar Sekunden die man in Menüs verbringt achtet man doch eh kaum auf den Hintergrund. Allenfalls die Farbe des Backgrounds fällt doch da bewusst auf.
 
Och.....die neue Unterwäsche der Holden sieht man auch nur sehr kurz vor man zum Spielen übergeht...trotzdem wichtig für die "Grundoptik" und so.....:D
 
Also ein Screenshot-Feature find ich schon ziemlich cool ^^
 
Scteenshot-Feature..ich könnt ja jetzt sagen "hat die PS4 seit Beginn" aber da kommen sicher andere auch drauf ;)
 
Deswegen kann ich es doch trotzdem cool finden, wenn es auch für die One kommt ^^

Für die Wii U hätte ich es auch gern :D
 
Das war auch nichts gegen dich :) ich brauch so was selten bis gar nicht, evt mal für ein Review aber sonst...
 
Gibts dann auch teure Themes, welche beim nächsten Dashoard Katastrophe für die Tonne sind?
 
Zurück