Xbox One: Starke Nachfrage am Black Friday

Das mit dem defekten Lüfter ist aber bei der X1 schon nen bekanntes Problem. Das betrifft ja wirklich nicht nur 1-2 Konsolen.

Das Piepen von einem anderem Herrsteller stelle ich da schon eher in Frage :D
 
von meiner Xbox One S höre ich nichts und bin sehr zufrieden mit ihr als Mediacenter, naja ist ja auch nur noch 12 Monate dann steht die nächste neue Konsole von Microsoft unter dem TV die dann auch hoffentlich mehr zu spielen genutzt wird.
 
Das piepsen der Ps4 war auch echt nervig...mit der Pro hat sich das zum Glück erledigt!
 
Das piepsen der Ps4 war auch echt nervig...mit der Pro hat sich das zum Glück erledigt!
Das finde ich jetzt persöhnlich ziemlich nervig, bin schon am überlegen sie aus dem Media Board zu nehmen, mich macht das neue Pipsen jetzt echt richtig fertig ich bin nach ein zwei Stunden zocken immer echt kaputt von dem Geräusch
 
Das war doch nur bei der alten der Fall...die neue schnurrt wie nen Kätzle trotz Power unter der Haube...
 
Schnurren kann man das nicht nennen. Eine One schnurrt. Die PS4 Pro ist ja wahrnehmbar. Kein Vergleich zur Release Konsole aber noch lange nicht auf One Niveau.
 
Ich kann dir ja mal nen Vergleichsvideo schicken von meiner One S im Vergleich zur Ps4 Pro ! Sag mal kannst du nicht den Xbox Geräteumtausch übernehmen ;) Da ist wengistens garantiert das ich ein leises Modell bekomme...
 
Meine Fresse, du bist so nervig was das betrifft. Dann haste halt mal Pech bei einer Konsole gehabt.
Vollkommen Wayne. Tausch halt um. Bei der Vanilla PS4 hast du nie die Eier gehabt zuzugeben, dass das Teil ein einziger Design Fail war/ist und hier wird in jedem Thema permanent geflamed. Das ist so billig schlecht.. Das passt so gut..

Besorg dir einfach ne normale One S. Ich kenne niemanden der das Problem hat, ich kannte das Thema nicht mal vorher. ;) ;) warte.. Hier noch einer ;)

Und nein, mein Puls ist normal und ich bin ruhig. Mir kommt nur immer die Kotze hoch, wenn ich den 16. Kommentar des Tages davon lesen muss.
 
Messt halt mal die Lautstärke der jeweiligen Konsolen. Dann sieht man wenigstens, ob die Geräte zu laut sind oder nicht ^^.
Die Aussagen "leise" oder "zu laut" sagen halt nix aus, da sowas jeder etwas anders einstuft.
 
Messt halt mal die Lautstärke der jeweiligen Konsolen. Dann sieht man wenigstens, ob die Geräte zu laut sind oder nicht ^^.
Die Aussagen "leise" oder "zu laut" sagen halt nix aus, da sowas jeder etwas anders einstuft.

das wurde doch unzählige Male getan. Die Messwerte sind ja schnell gegoogelt. Es ist doch Wahnsinn was da jetzt für eine Welle draus gemacht wird. Aber nein, jojo exklusiv bekommen wir ne Haarsträubende Verschwörungstheorie aufgetischt bekommen. Die One S ist eigentlich Mega laut und nur die Testmuster waren so gut und der Rest ist nur Schrott. :rolleyes:
eine kack charge kann immer mal vorkommen. Blöd gelaufen. Dafür gibt es ja den vorzüglichen MS Support. Und auch beim Umtausch sollte man das hirn einschalten. Wenn ich schon weiß, dass die Charge die bspw. Saturn erhalten hat, die besagte ist, dann gehe ich doch nicht dahin und hole mir das nächste gerät. Dann wende ich mich an MS und gut is.

Ich wäre auch bedient wenn meine One oder PS4 fehlerhaft wäre. Ich könne aber nicht auf die Idee so viel scheisse aus den Haaren zu ziehen und solchen Unsinn abzulassen.
Die One S verkauft sich prächtig. Ich würde sagen, da wäre so ein Spielchen schon lange aufgeflogen. Die Leute bemerken bei spielen 6 Pixel Unterschied, da soll es nicht auffallen, dass die One S eigentlich lauter als ne PS4 ist!? Das ist MGD Style. Mehr Unsinn geht ja fast gar nicht.

Ich gebe dir recht mit mit der Aussage, dass Lautstärke subjektiv wahrgenommen wird. Doch wenn eine Sache lauter als die andere ist, ist das nun mal Fakt. Dann würde der, der eine einwandfrei laufende One als störend bezeichnet, bei der PS4 Pro einen Instant Suizid begehen.

Das hier ne ganze Reihe Leute aus dem Forum eine One S besitzen und keinerlei Problem haben, scheint vollkommen egal zu sein. Jojo hat den Skandal aufgedeckt. ;) es ist einfach lächerlich.
 
Ich hab auf das Forum verlinkt wo das Thema von zig Leuten diskutiert wird, aber ist anscheinend alles nur Einbildung, so nen Schwachsinn. Wie gesagt es wuerde dich auch ankotzen wenn du 2x die Konsole austauschen muesstest, waere bei der ps4 pro kein Deut anders. Deine aufgeblasene Art ist manchmal echt nicht zu ertragen und du willst mir was von McDaniel Niveau erzaehlen. Und jetzt bekomm deinen naechsten Mental Brake Down...ich bezahl die Arztrechnung. Du laberst so eine Scheisse ey...unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Messt halt mal die Lautstärke der jeweiligen Konsolen. Dann sieht man wenigstens, ob die Geräte zu laut sind oder nicht ^^.
Die Aussagen "leise" oder "zu laut" sagen halt nix aus, da sowas jeder etwas anders einstuft.

Quatsch. Meinungen und Wahrnehmungen sind immer Fakt!
 
Quatsch. Meinungen und Wahrnehmungen sind immer Fakt!

Es sind Messwerte. Was soll denn da Meinung sein? Wenn ich zwei Fahrzeuge habe. Das eine hat 500 und das andere 300 PS. dann kann doch nicht der Besitzer des 300 PS Wagens sagen, ich bin der Meinung, dass meiner mehr Leistung hat. Das geht nicht. Es ist Fakt. Da kann man sich auf die Hinterbeine stellen. Das ist nun mal so.

Deine billigen beleidigungen lasse ich einfach mal unkommentiert. Ist halt wie bei MGD. Also Wayne. ;)

Was ist denn eigentlich gerade aufgeblasen? Das man die sagt, dass du Stuss erzählst!? Ach bitte, damit muss man rechnen wenn man so einen scheiss erfindet.
 
Stimmung in da House.

Also zum ratternden Lüfter. Hatte davon auch gelesen. War dann bei der 1TB Gears ja auch selbst betroffen. Ausgetauscht und alles ist wieder Tutti.
 
Ich werd mich jetzt direkt an Microsoft wenden da austauschen und dann ist hoffentlich Ruhe... mal schauen ob das deren Meinung nach auch alles Einbildung ist...werd natürlich nicht erzählen das ich der OberSonyFanboy bin und nur billig bashen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der wird dir sicherlich nicht sagen das eine Charge ein Problem hatte und ein paar Prozent davon betroffen sind ^^
Der tauscht das Ding um und gut ist
 
Zurück