Xbox One: Slim-Version geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Slim-Version geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Slim-Version geplant?
 
Das eine Slim Version kommen wird, ist doch eh sicher. Die Frage ist eher, wann sie kommen wird.
 
Bloß nichts dran verändern. Die Konsole ist was das Thermal-Design angeht nahezu perfekt. Wenn man die jetzt verkleinert kann sie eigentlich nur noch lauter werden. Leiser geht schon gar nicht mehr.
 
Ja, würde den unmittelbaren Vorteil auch nicht sehen - außer vielleicht für Hobbits oder Leute mit Gigantophobie ;)
 
Vielleicht hat man ja ne neue Chip-Version, die weniger Abwärme produziert. Das wäre doch ein Vorteil. ;)
 
Ich find das VHS Design auch gut und halt sehr leise das ganze
 
^^ Stimmt - da wär mir eine "fat version" auch lieber als dieses asymmetrische Tablet :D
 
Frag mich gerade ob es auch eine PS4 Slim geben wird? :D
 
Klar wirds die geben aber bitte nicht zu klein. Ich seh das Problem ja bei meiner PS4
 
wenn die box kompakter wird und das Design was her macht bin ich dabei
 
Welche dann 120 Grad heiß wird? Dann kann ich beim zoxken gleichzeitig Spiegelei drauf Braten. Sehr gut.
@ topic
Hauptsache nicht dieses billige sony Spielzeug Design. Ich mag die Box wie sie ist.
 
Irgendwie lustig, bei den alten Konsolen haben sich alle über die Größe aufgeregt und jetzt wird rumgeheult, falls kleinere Modelle kommen. :D Bei der PS4 braucht es eh kein kleineres Modell, die wurde ja von Anfang an schon zu klein gebaut. Vielleicht sogar etwas zu klein.
 
das werde ich mir auch erstmal ganz genau mit der Slim anschauen nachdem diesmal als genau andersrum zur 360 ist müsste sie schlechter sein ^^
 
Zurück