Xbox One: Slim-Version geplant?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das eine Slim Version kommen wird, ist doch eh sicher. Die Frage ist eher, wann sie kommen wird.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bloß nichts dran verändern. Die Konsole ist was das Thermal-Design angeht nahezu perfekt. Wenn man die jetzt verkleinert kann sie eigentlich nur noch lauter werden. Leiser geht schon gar nicht mehr.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, würde den unmittelbaren Vorteil auch nicht sehen - außer vielleicht für Hobbits oder Leute mit Gigantophobie ;)
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hat man ja ne neue Chip-Version, die weniger Abwärme produziert. Das wäre doch ein Vorteil. ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich find das VHS Design auch gut und halt sehr leise das ganze
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Stimmt - da wär mir eine "fat version" auch lieber als dieses asymmetrische Tablet :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Frag mich gerade ob es auch eine PS4 Slim geben wird? :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Klar wirds die geben aber bitte nicht zu klein. Ich seh das Problem ja bei meiner PS4
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
18
wenn die box kompakter wird und das Design was her macht bin ich dabei
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Welche dann 120 Grad heiß wird? Dann kann ich beim zoxken gleichzeitig Spiegelei drauf Braten. Sehr gut.
@ topic
Hauptsache nicht dieses billige sony Spielzeug Design. Ich mag die Box wie sie ist.
 
J

JannLee

Guest
Irgendwie lustig, bei den alten Konsolen haben sich alle über die Größe aufgeregt und jetzt wird rumgeheult, falls kleinere Modelle kommen. :D Bei der PS4 braucht es eh kein kleineres Modell, die wurde ja von Anfang an schon zu klein gebaut. Vielleicht sogar etwas zu klein.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
das werde ich mir auch erstmal ganz genau mit der Slim anschauen nachdem diesmal als genau andersrum zur 360 ist müsste sie schlechter sein ^^
 
Oben Unten