Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf?
 
Also meine One macht keine 1080p und die PS4 hat zuviele rennsims xD
Und die WiiU hat keine Jugendfreundlichen Titel.
 
In wiefern sind so Spatzenhirne denn eine Bereicherung für das Hobby bzw generell für irgendein Hobby? Keinen Millimeter von der Meinung abweichen, keinen Nanometer über den Tellerrand schauen..das ist keine Bereicherung sondern Stillstand
 
Zumindest in meiner Wahrnehmung ist der Start der One und PS4 wesentlich besser gelaufen als es bei 360 und PS3 der Fall war und das obwohl bei beiden Nachfolgermodellen größere Stückzahlen in kürzerer Zeit verkauft werden konnten.
 
tumblr_mi1brn2Tdf1qjf4x5o1_400.gif



WOOO sind Sonyboys.....ich spüre....unendliche Wut............ahhhhhhh.....nur einmal hauen..........:mecker:
 
Ich frage mich, wieso hier fanboys irgendwas posten sollten... Wird ja nicht gesagt, dass eine Konsole besser ist als eine andere...

Mich würde nur interessieren ob 40k Beschwerden pro Konsolenart oder insgesamt.
 
Ich frage mich, wieso hier fanboys irgendwas posten sollten... Wird ja nicht gesagt, dass eine Konsole besser ist als eine andere...

Mich würde nur interessieren ob 40k Beschwerden pro Konsolenart oder insgesamt.

Anhand der News würde ich insgesamt sagen.
 
Was denn hier los? Geht ja doch relativ sauber hier ab. Aber ja, ich finde auch das der Start besser lief als noch zur PS360 Zeit.
 
Aber jeder weiß doch das es manche Konsolen besser sind als andere ;)
Zum Beispiel war die EU Spieleauswahl vom Virtual Boy recht dürftig
 
Ich finde auch dass der Start ruhiger als zu 360 und Ps3 Zeiten verlaufen ist, gerade in Bezug zur 360. Da war ja echt ne super hohe Ausfallquote. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich noch nichts dergleichen bei der One gehört.
 
Zurück