Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One, PS4 und Wii U: Welche Probleme treten am häufigsten auf?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Also meine One macht keine 1080p und die PS4 hat zuviele rennsims xD
Und die WiiU hat keine Jugendfreundlichen Titel.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
In wiefern sind so Spatzenhirne denn eine Bereicherung für das Hobby bzw generell für irgendein Hobby? Keinen Millimeter von der Meinung abweichen, keinen Nanometer über den Tellerrand schauen..das ist keine Bereicherung sondern Stillstand
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Zumindest in meiner Wahrnehmung ist der Start der One und PS4 wesentlich besser gelaufen als es bei 360 und PS3 der Fall war und das obwohl bei beiden Nachfolgermodellen größere Stückzahlen in kürzerer Zeit verkauft werden konnten.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
tumblr_mi1brn2Tdf1qjf4x5o1_400.gif



WOOO sind Sonyboys.....ich spüre....unendliche Wut............ahhhhhhh.....nur einmal hauen..........:mecker:
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich, wieso hier fanboys irgendwas posten sollten... Wird ja nicht gesagt, dass eine Konsole besser ist als eine andere...

Mich würde nur interessieren ob 40k Beschwerden pro Konsolenart oder insgesamt.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich frage mich, wieso hier fanboys irgendwas posten sollten... Wird ja nicht gesagt, dass eine Konsole besser ist als eine andere...

Mich würde nur interessieren ob 40k Beschwerden pro Konsolenart oder insgesamt.

Anhand der News würde ich insgesamt sagen.
 
R

RaZZor89

Guest
Was denn hier los? Geht ja doch relativ sauber hier ab. Aber ja, ich finde auch das der Start besser lief als noch zur PS360 Zeit.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Aber jeder weiß doch das es manche Konsolen besser sind als andere ;)
Zum Beispiel war die EU Spieleauswahl vom Virtual Boy recht dürftig
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Ich finde auch dass der Start ruhiger als zu 360 und Ps3 Zeiten verlaufen ist, gerade in Bezug zur 360. Da war ja echt ne super hohe Ausfallquote. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich noch nichts dergleichen bei der One gehört.
 
Oben Unten