Xbox One: Profildaten ab kommender Woche auch im Web verfügbar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Profildaten ab kommender Woche auch im Web verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Profildaten ab kommender Woche auch im Web verfügbar
 
Endlich wieder vernünftig Achievements kopieren können
 
Ja war auch nen Krampf im Moment

oh oh nur wir 3
 
Dann geh ich mal Bewerbungen schreiben als Mod auf anderen Websites :D
 
Verschwörung ihr steckt doch mit microsoft unter einer decke [emoji3][emoji3]
 
Für wen sollen wir denn noch arbeiten....MS, Computec, div. Publisher, Sony....:)
 
"Console Wars"......damit ihr endlich auch mal richtig ackern müsst für Eure Mörder Kohle :D

@Topic: das finde ich auch wieder mal gut....am PC hab ich früher doch einiges auf der 360 schon nebenbei gemacht, ist einfach komfortabler zu bedienen ::)

@marty: Schleimer, du willst doch nur einen Mod Job abstauben......Leichenfledderer ;)

tumblr_mn1dvrLfjo1spt37lo1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach maximus du alter gauner vielleicht in einem anderen leben dafür hätte ich weder die zeit noch die geduld obwohl es sicher intressant ist [emoji3][emoji3][emoji3] aber wie kann man euch verrückten haufen nicht lieben [emoji13]

@ topic wird auch zeit hat schon ziemlich genervt am pc nicht auf seine one daten zugreifen zu können
 
Mich hat es immer genervt dass nur da steht "xbox one Game/achievement"
 
Zurück
Oben Unten