Xbox One Preissenkung zur Gamescom: Spanische Xbox-Seite bewirbt 350€ Angebot

Ich würde ein Preissenkung begrüßen. Will mir zwar erst Ende 2015 eine neue Konsole kaufen, aber dann will ich auch nur einen Preis von unter 300 Euro bezahlen ...

glaube auch das es bei dieser Gen viel schneller zum Preisverfall kommen wird als noch in der last gen, ganz einfach weil die Konsolen mit Standart Hardware bestückt ist und nicht mehr wie bei den davor mit exotischer Hardware.

Wenn Sony die Produktionskosten ihrer Konsole senken konnte, wird es Microsoft sicherlich schon drei mal.

Denke mal das wird ein heißer herbst und Weihnachtsgeschäft.

Sollte MS den Preis der XBox One senken, dann wird wohl als erstes die WiiU nachziehen. Sony wird erst nachziehen, wenn die XBox One mit den Verkaufszahlen aufholen wird ...

Wenn das stimmt, geht das aber fix bei der One. Erst 500 Euro, dann ohne Kinect für 400, jetzt 350 und das alles in nicht mal einem Jahr.
Wer noch ein paar Monate wartet, kriegt sie irgendwann vielleicht beim Happy Meal dazu. ;)

Der Xbox "Preisverfall" ist mal wieder beachtlich ^^
Gut für mich.

Sollte MS den Preis der XBox One senken, dann wird wohl als erstes die WiiU nachziehen. Sony wird erst nachziehen, wenn die XBox One mit den Verkaufszahlen aufholen wird ...

Nintendo benutz keine Standart ware sonder customized Hardware, denke mal die sind gar nicht so schnell in der lage, das die bessere preise bekommen wie Sony und MS mit ihren Standhardware Komponenten, es ist sogar davon auszugehen das die Hardware an sich teurer ist als die von Sony und MS

Könnte mir dies jahr wieder eine deutlichen verknappung der Hardware vorstellen.

Der WiiU Controller schluckt bestimmt auch nen gewissen Anteil der Kosten.

Die WiiU hat auch ein ganz komisches Disk Format.
Die fassen auch 25GB sind aber keine BRDisks

Kommt mir ganz recht würde mich aber als Day one Käufer wohl ganz schön ärgern

Langsam wird's interessant für mich..bei 250-300 wird ich schwach :)

Zur WiiU: Ist halt die Frage, ob Nintendo die WiiU für 300 Euro (inkl. einem Game) mit der XBox One für 350 Euro konkurrieren lassen will ...

Da die WiiU die schwächste Konsole ist, müsste sie eigentlich auch mit dem Preis runtergehen. Ob Nintendo das mitmacht, ist allerdings nicht sicher ...

Nintendo war mit Preissenkungen schon immer mehr als geizig. Wie lang hielt die Wii ihren Preis oder der 3DS?

Ich vermisse den XBOX-Controller. Auch das neue DualShock kommt einfach nicht ran.

Klingt schon nach Verzweiflung.......kann ich nicht verstehen. Soll mir aber egal sein.

Also 350 mit nen neuen Spiel und dazu die guten alten Titel könnten mich schon schwach werden lassen.

Sind genau 30% weniger als bei nen Day One kauf :)
Nur Kinect fehlt.

Konsole + Kinect + Titanfall gibts ab und an für 399€.
Da find ich 350€ nackt immer noch zu teuer.

Warum sollte das einen Day One Käufer nach 9 Monaten ärgern? Die die zuerst zuschlagen wissen das da schnell was passier. Und gerade wenn man sich für MS und den zu erwartenden harten Kampf entschieden hat, sollte man da schon dran gedacht haben, dass der Preis schnell runter gehen kann. Aber sind 50€ wirklich so ein starker Preisverfall? Kinect ist für mich die hundert Euro wert und so sind es halt nur 50€ weniger effektiv.

Zurück