Das System ja, das Modell nein. PS+ Machte hier das Rennen.
Ich wollte doch nur untermauern, dass die Inkopetenz der MS Riege von niemand getoppt werden kann, nicht mal von Pachter.Keine Ahnung was du geraucht hast um da auf Pachter zu kommen..selbts Elmer Fudd wäre fähigere![]()
Ich wollte doch nur untermauern, dass die Inkopetenz der MS Riege von niemand getoppt werden kann, nicht mal von Pachter.
PSN+ gibt so ca ab der Mitte der PS3 Gen und ist für viele das interessantere Model für 60€ (Gewesen) Sieht man ja an den starken abozahlen obwohl es komplett freiwillig ist/war.PS+ gibt es seit wann?? Und weiterhin hat PS+ nicht das rechte langsame und unzuverlässige PSN verbessert. Ist für mich jedes mal ein Graus mit der Vita
Ja, meine 360 war auch 2x fünf Tage lang "im Urlaub" - wie Restriker das so schön genannt hat
Meine 60 GB Ps3 piept immer noch fröhlich gelb vor sich hin, da wird der Urlaub nicht bezahlt,
weil sie im Gegensatz zur 360 nicht ein Jahr gut gearbeitet hat, sondern sogar 4 1/2 Jahre.
Irgendwie unfair, oder?
Da hst du natürlich Recht.Die Ausfallquote der ps3 Fat war auch recht hoch keine frage aber bei ihr wurde das nicht ins absurdum geführt indem plötzlichen Tausende von Konsolen innerhalb weniger Tage nacheinander abbrauchten wie bei der 360
Da hst du natürlich Recht.
Trotzdem ging alles relativ flott.
Guter Service (kann da nur für mich sprechen).
Bei der Ps3 hat man nicht mal seine eigene Konsole zurückbekommen. D.h. Spielstände passé.
Das grenzt schon mit den 220€ Kosten (stimmt die Summe? Bin mir nicht mehr so sicher) an Unverschämtheit, man hat ja auch 500-600€ für die Konsole bezahlt.
@ dirty
man wurde extra von beiden herstellern darauf hingewiesen ,die konsolen ohne festplatte einzuschicken ;-). aber es stimmt , ms ist was kundenservice angeht,unschlagbar.das ist jetzt nur auf konsolen bezogen.man hat sogar immer eine entschädigung bekommen
Nene die Spiele haben am Anfang schon gepasst, ich hab hier auf das Rrod Desaster angespielt.
Das System ja, das Modell nein. PS+ Machte hier das Rennen.
Ja, meine 360 war auch 2x fünf Tage lang "im Urlaub" - wie Restriker das so schön genannt hat
Meine 60 GB Ps3 piept immer noch fröhlich gelb vor sich hin, da wird der Urlaub nicht bezahlt,
weil sie im Gegensatz zur 360 nicht ein Jahr gut gearbeitet hat, sondern sogar 4 1/2 Jahre.
Irgendwie unfair, oder?
Ja, aber jede PS3 verschlüsselt die Festplatte individuell.[
@ dirty
man wurde extra von beiden herstellern darauf hingewiesen ,die konsolen ohne festplatte einzuschicken ;-)
Ja, aber jede PS3 verschlüsselt die Festplatte individuell.
Also ich habe meine Festplatte in die neue PS3 eingebaut (eher eingebogen), nur um festzustellen, dass
die Festplatte nicht erkannt wurde und ich zum formatieren aufgefordert wurde (
Absalom, ich saß asozial in Boxershort und Unterhemd mit zwei Föhnen bewaffnet vor der Ps3, hat leider nicht geklappt.
Wie schmeckt denn so ein Lüftungsbitter?Und zum Blasen holt man immer die Freundin
![]()
Sag mal Absolom könnte ich mit diesem Bild bei dir recht haben? Weil so oft, wie Du in Deinen Beiträgen, kann man sich allein gar nicht vertippen, immer wieder witzig zu lesen
![]()