Xbox One: Phil Spencer will alte Marken zurückbringen

Das haben sie schon oft gesagt, nie wurde was draus.
Bringt doch mal wieder ein geiles Banjo & Kazooie welches sich mit einem Super Mario Galaxy messen kann.
Bringt mal ein geiles Conkers Bad fur Day 2 mit derbem Humor und einer Mischung aus Jump and Run und First Person Shooter.
Dazu habt ihr aber eh nicht die Eier.

Und wer soll das entwickeln? Rare bekommen doch nichts mehr auf die Beine.
 
Apropos.....ein neues "SM Galaxy" auf der WII U wäre noch der Hammer. Gehört zwar nicht wirklich hierher...möchts aber trotzdem mal laut und gelassen ausgesprochen haben ;)
 
MDK - klar kenn ich das. Mit Max dem achtbeinigen Hund war dass doch. Komische Aliens und der Einstieg war ein Fallschirmsprung vorbei am Flakbeschuss
 
....."reunion" heisst das Zauberwort. Bündelt Eure Kräfte und schafft das ultiamtive Rare Game !! :p

tumblr_msrus0JRfb1rk461to6_r2_250.gif
tumblr_msrus0JRfb1rk461to7_r1_250.gif
tumblr_msrus0JRfb1rk461to8_r1_250.gif
 
Microsoft verfügt jetzt nicht gerade über Marken die mich interessieren. Die X-Box 360 fand ich trotzdem jahrelang besser als die PS3, aber als Heavy Rain, Uncharted 2, The Last Of Us etc. kamen wars bei mir vorbei mit der 360. Aus meiner Sicht bietet Sony heutzutage die besten Marken. Nintendo hat dafür die kultigsten, allerdings werden die immer wieder für die Kids aufgewärmt statt sich zu entwickeln. Das ist auch okay und wahrscheinlich der logischste Schritt. Nur subjektiv kann ich damit nichts anfangen. Microsofts Marken wie Halo oder Gears Of War sind mir dagegen wieder zu gesichtslos und zu prollig. Sony hat genau den richtigen Stil gefunden mit erwachsenen, innovativen und technisch hochwertigen Exklusivtiteln. Beyond mag vielleicht etwas geschwächelt haben, aber ansonsten ist das Portfolio schon top.
 
Ein like für Captain Planet..hab ich damals geliebt :)
Daher die Wahl des Arbeitsplatzes!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein richtig geiles Perfekt Dark hätte ich gern, aber wer soll das schon entwickeln? Kann MS die Rechte nicht an Nintendo abgeben? Retro Studios würden sicher ein super geiles Conker, Perfekt Dark oder Banjo machen.
 
Ein Perfect Dark wäre zwar geil aber MS braucht nicht noch einen SF Shooter.
Conker oder Banjo würde als JumpnRun noch am besten das MS Lineup bereichern.
 
Waren schon damals keine guten Marken wieso sollten sie es jetzt sein? Die sollten mal ganz was neues machen. Bißchen die grauen Zellen anstrengen. Alle andern können es auch.
 
Hätte man Rare nicht verkommen lassen... dann hätte man einige gute Games, obwohl die meisten bei Nintendo geblieben sind.

Also die Alten Rare Marken wie Conker, Banjo oder PD würden nie die gewohnte Qualität erreichen.
PDZ war totaler rotz (hatte mich tierisch drauf gefreut) und Banjo nur stellenweise lustig...

Und warum Killer Instinct nicht von Rare entwickelt wurde ist mir ein Rätzel
 
Meine Favoriten wären Conker, Kameo, Alan Wake, Banjo Kazooie und Halo Wars :)
Finde den Phil Spencer cool und Hoffe das es für gute Fortsetzungen sorgt. Wenn mehrere gute Exclusiv Titel für Xbox One kommen kaufe ich mir die Konsole.
Kann ich so unterschreiben. Ein richtig gutes Conker wäre natürlich das absolute Highlight. Der Spencer passt schon, wäre er und die aktuelle Ausrichtung der One schon in 2013 vorhanden gewesen, wären sicherlich ein paar Millionen Geräte mehr verkauft worden. Aber naja, der Mattrick war ja auch nicht schlecht ;-)
 
Ich will ein Amped 4!
Amped 3 war mein 360 Kaufgrund ... und das habe ich nicht bereut! Ein großartiges Spiel und mit dem Humor seiner Zeit weit voraus. Ist noch vor SSX 3 mein allerallerallertollstesliebstes Snowboardspiel :D
 
Zurück