Xbox One: Phil Spencer verspricht für die E3 2014 das beste Line-Up seit langer Zeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer verspricht für die E3 2014 das beste Line-Up seit langer Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer verspricht für die E3 2014 das beste Line-Up seit langer Zeit
 
Die sollen nicht zu viel versprechen, nachher erhofft man sich zu viel.
 
Wer sich bei eine MS PK viel erhofft, der hat wahrscheinlich in den letzten Jahren keine gesehen...
 
das beste Lineup seit langer Zeit? Das dürfte auch nicht schwer sein ;)
 
Ich finds gut, dass sie sich jetzt so hohe Ziele stecken.
Mich können sie zwar mir Halo 8, Failble x und Kinect Game Rare Fun
nicht mehr hinterm Ofen vorlocken, aber wenn sie Forza Horizon 2 ankündigen
und es sich in einem fortgeschrittenen Stadium befindet, wäre auch ich angetan.
Auf das japanische Spiel bin ich auch sehr gespannt.
 
Wen ein Halo nicht mehr beeindrucken kann... der braucht nen neues Hobby.
 
Seh ich nicht so, ich kenn genug die damit nix anfangen können weil sie keine Shooter mögen. Wenn das der Fall ist beeindruckt einen kein Halo.
 
Immer große Töne spucken. Lieber nichts groß Ankündigen und dann lieber die E3 richtig abrocken ;)
 
Ich bin zwar ein großer Halo Fan, aber ODST fand ich auch scheisse.
Dafür hatte Halo 3 einen der besten MPs die ich je gespielt habe.
 
Half Life 2 ist der Ego Shooter schlecht hin :)
 
Halo passt schon aber nach sieben Teilen auf nur zwei Konsolen wurde es gemolken ohne Ende.
Da fängt jedes Universum an langweilig zu werden.


Zur E3:
Nach den letzten Jahren kann sie nur gut werden.
Die 360 würde ja gefühlt schon 2011 abgeschrieben und bei der E3 2013 haben wie ja nur noch scheiße gebaut.
 
Zurück