Xbox One: Oktober-Update mit neuen Snap-Features veröffentlicht

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Ich habs ja schon seit einigen Wochen drauf. Einfach wieder ein super Update. Das Snap-Center ist einfach erste Sahne. Super zu bedienen und schnell. Besonders für Leute die bisher das alte Overlay-Dashboard der 360 vermisst haben.

Marule

Erfahrener Benutzer
Jetzt fehlt iwann noch so ein Remote Play feature wie bei der PS4 und dann wäre alles perfekt....aber denke leider das sowas eher nicht auf der One kommt.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Remote Play hab ich genau einmal genutzt. Nämlcih am Tag des kaufs. Nutze ich dann eher doch nicht.
Wird bei PSTV interessant, vorher noch nicht so.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Remote Play hab ich nie benutzt und werd ich auch nicht. Und ich hab ne PS3, PS4 und ne Vita. Sony hat meist nur so absolut für mich nutzlose Features.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Remote-Play nutze ich ständig bei der Wii U. Ein super Feature wie ich finde. Die PS4 und Vita Kombi interessiert mich hingegen nur wenig, da die Vita nicht mal ansatzweise so gut in der Hand liegt wie der Wii U Controller.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Ich ´find das Snapteil persönlich ziemlich nutzlos., Remote Play ist nice to have aber muss ich auch nicht unbedingt haben

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Freundeslisten Handling (KOTZ !!!) verbessert
hört sich schon mal gut an und hoffe das MediaPlayer
Update für mkv Dateien ist auch endlich dabei :p

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Ich habs gestern noch ausprobiert...geht nicht abzuspielen :confused:
(Bin auch nicht der einzige der drauf wartet...also bei vielen gehts
anscheinend nicht O.o ?)

TDW666

Bekanntes Gesicht
MKV's funktionieren nur mit Stereo/Dolby Spuren. Bei DTS Audio ist Essig.......... Ich habe es befürchtet. Also wieder weiter warten.

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Hab mich auch erst gewundert Jens, die Konsole heute mal eingeschaltet und gab keine Download-Meldung. Hab dann aber festgestellt das ich die Konsole die ganze Zeit im Bereitschaftsmodus hatte, das wurde runtergeladen und installiert ohne mein Zutun.

War es bei Dir ev. dasselbe?

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Nein, meine ist immer komplett aus. Und manuell hab ich auch versucht. Ich wette das Internet ist wieder schuld. Starte das gleich mal neu.

Edit: Jetzt geht´s^^

Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Hab mich auch erst gewundert Jens, die Konsole heute mal eingeschaltet und gab keine Download-Meldung. Hab dann aber festgestellt das ich die Konsole die ganze Zeit im Bereitschaftsmodus hatte, das wurde runtergeladen und installiert ohne mein Zutun.

Genau dafür ist der Modus da.

Oben Unten