Xbox One ohne Kinect: Microsoft kündigt günstigere Version für 399€ an

Ich finds mehr als schade... Ich kann auf der einen Seite die Leute verstehen, die Kinect IMMER abgelehnt haben und nur auf ein Angebot wie dieses jetzt für 399 € gewartet haben und den Sensor ohnehin verteufelt haben. Die dürfen sich nun freuen.

Ich für meinen Geschmack bin enttäuscht, dass man sich dem Druck beugen musste. Denn seien wir mal ehrlich: ohne Kinect is die One einfach nur ne PS4 mit schlechterer Hardware (und paar Exklusivtiteln)...

Man kann ja über Kinect streiten wie man will und jeder darf und soll auch seine Meinung haben aber das Teil hatte Innovation - auch wenn bis dato keine entsprechenden Spiele vorhanden sind, wird man nun zukünftig sehen, dass (wenn überhaupt noch...) nur noch Microsoft-exklusive Studios überhaupt noch Richtung Kinect entwickeln werden....

Mir ist klar, dass Microsoft wohl keine andere Wahl hatte, um Sony nicht noch weiter davonziehen zu lassen aber ich persönlich hätte den Kinect-Zwang weiterhin begrüsst. Schade
 
Am besten ist der Tweet von Sony Viech da,
Xbox One = PS4 mit Titanfall.
Eigentor, weil er damit die Xbox One über der PS4 stellt weil sie kein Titanfall hat,
im Shitstorm/Hate Trend auf den jeder aufspringen will sollte man schon mindestens eine Gehirnhälfte nutzen bevor man was postet.

Aber mal was anderes, was ist mit unserer Analysten Ikone Pachter? :D
 
Am Anfang fast alle am rummeckern und jetzt da MS dem entgegen kommt immer noch unzufrieden ?? hier wissen einige anscheinend nicht was sie wollen...
Ich sage nur....zieh dich warm an Sony :D
 
Am besten ist der Tweet von Sony Viech da,
Xbox One = PS4 mit Titanfall.
Eigentor, weil er damit die Xbox One über der PS4 stellt weil sie kein Titanfall hat,
im Shitstorm/Hate Trend auf den jeder aufspringen will sollte man schon mindestens eine Gehirnhälfte nutzen bevor man was postet.

Aber mal was anderes, was ist mit unserer Analysten Ikone Pachter? :D

Der muss das erstmal verkraften und MS wegen der Entscheidung anpöbeln :D
 
Die Exklusivititel und der bessere Controller, machen aber die Xbox one aus, Lodown.Meiner Meinung nach.
 
Dann kann ja der ruinöse weihnachtsbattel ab Oktober beginnen. Zum Glück Habe ich mir nicht beide next gähn gekauft.
 
Den vorigen Post über den Kaz Hirai Tweet nehme ich zurück!!!
Hier hätte nämlich die Autor mal erwähnen können dass das lediglich ein Parody Account ist!
Das verdreht das Bild somit etwas. ;)

An sich finde ich die Entscheidung nicht schlecht, und jeder der meckert "ich wurde hintergegangen , ich musste extra Kinect kaufen"
Leute es gibt sowas das nennt sich Freiheit, heute zwar mir verschobener Bedeutung, aber man hat auch die Freiheit, wenn man so sehr Kinect hasst, auch eine PS4 zu kaufen, und wenn einem die Xbox dennoch mehr wegen der Spiele zugesagt hat, es gibt eine neue Plattform, ebay oder so. ..
 
Die Exklusivititel und der bessere Controller, machen aber die Xbox one aus, Lodown.Meiner Meinung nach.

Nicht ganz unwichtige Punkte, die Du da sagst in Bezug auf den Controller und die Exklusivtitel - dann hört es aber schon auf... und man hat eben tatsächlich ne PS4 mit schlechterer Hardware. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber wahrscheinlich wollen die Leute auch keine große Innovation (nicht böse gemeint), denn weder Kinect noch das Gamepad auf der WiiU konnten sich durchsetzen...

Ich sag das gern nochmal: ist ja auch nur meine Meinung und ich kann auch die Leute verstehen, die sich nun freuen und sich doch ne One kaufen für 399 € (oder noch weniger) aber ich finds schade, weil das Teil einfach zur One dazugehört... Das fängt mit der Begrüßung über Kinect-Sprachbefehl an und endet mit dem Ausschalten der One über Kinect. Zwischendurch noch nutzbar in einigen Spielen... Ich steh eben auf solche Spielereien aber was solls, nicht mehr zu ändern.
 
Uebrigens, wo ist Chefkoch? Oder plant er wieder mit Sony einen neuen Plan gegen MS aus?:D
 
Ganz schön heftig das MS so ziemlich alles an der Konsole gestrichen oder wegrationalisiert hat, womit es überhaupt erst angekündigt wurde ^^

Für mich als ollen Kinect Hasser ist die Meldung aber gut. Jetzt ein Bundle abwarten was mir zusagt und willkommen daheim One
 
Da soll doch mal einer sagen das MS nicht flexibel ist :D
 
Das fängt mit der Begrüßung über Kinect-Sprachbefehl an und endet mit dem Ausschalten der One über Kinect. Zwischendurch noch nutzbar in einigen Spielen... Ich steh eben auf solche Spielereien aber was solls, nicht mehr zu ändern.

Klar ist das alles cool, möchte ich auch nicht missen. MS wird auch weiter Kinect unterstützen, nur der Fokus wird eben verschoben und das finde ich auch richtig.
Weil bis auf nette Spielereien ist da auch nicht so viel was Kinect an "mehr" bringt.
Ich hatte gehofft es kommen coole Spiele, aber naja.
Im Grunde ist das noch der Scherbenhaufen den Don Mattrick hinterlassen hat, er war es der Kinect in den Vordergrund und ohne Software in den Vordergrund stellen wollte. Etwas, das aus MS Sicht nicht aufging.
Es ist eigentlich schade um die Hardware. Kinect ist eigentlich voller Potenzial, welches vlt nie genutzt werden wird.
 
Das wichtigste ist, finde ich, dass man jetzt die Wahl hat,ob mit Kinect oder ohne.
 
Zurück