Xbox One: Offizielle Preissenkung in UK

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Offizielle Preissenkung in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Offizielle Preissenkung in UK
 
das ist noch 30 Euro teurer als in Deutschland, da werden die Tommy´s aber ausgepresst !
 
UK ist momentan eh ziemlich teuer geworden was Spiele betrifft. Z.B. Diablo 3 war in UK weltweit am teuersten und auch die anderen Spiele sind jetzt ziemlich weit oben in der Preiskette. Das ist jetzt wohl die Rache für die letzten Jahre Billigstpreise ;)
 
Das ist doch harmlos. In Brasilien kostet die PS4 ca.1300 Euro:eek:.Zumindest war das der Stand von Oktober 2013.
 
Also in Deutschland wurden beide Konsole indirekt um ca. 50 - 70 Euro reduziert. Zumindest sind beide Konsolen fast permanent irgendwo zu dem Preis im Angebot. Wundert tut es mich aber nur bei der PS4.
 
Heute gibs bei Saturn z.B. die One+2 Controller+Forza+Fifa 15 für 399,00 € - kein schlechter Kurs
 
Am besten fürs Schlafzimmer noch ne zweite One holen bei so einem Angebot.....
 
Dann kannst du schon einmal Vorbestellen, denn ein Halo Bundle ist so sicher wie das Amen in der Kirche:D
 
Da wird mit Sicherheit wieder was kommen spätestens zu Weihnachten.
 
Korrekt, heute gibs das selbige Bundle versteckt beim Media Markt Onlineshop für 399 €
 
Wenn die One in Zukunft weiter solche "Höhenflüge" macht dann kann man sie bestimmt in einem Jahr zu einem richtig guten Preis ergattern. Ich hab Zeit...falls die später so verramscht wird wie die 360 kann man noch immer zugreifen.

Als Veröffentlichung allgemein fand ich z.B. die Halo Collection ja etwas übertrieben groß angekündigt...vor allem der Marktschreier ähnliche Hinweis auf die Gamer-Score Punkte.

Aber für mich der Halo seit Teil 2 eher links liegen gelassen hat würde sich das später mal lohnen, Dead Rising gibt es ja auch noch. Na schauen wa mal wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt an Leute wie Dich,die so lange geduldig warten..

Ich gehöre zur Fraktion,die neue Konsolen nebst Games gern aktuell und direkt beim Release zocken möchte...

Da ewig auf noch günstigere Angebote warten,is absolut nich mein Ding,obwohl auch ich durchaus erfolgreicher Schnäppchenjäger bin...

Aber jeder wie er mag
 
Konnte ich bei den vorigen Generationen aber auch nicht. da habe ich zwar auch nicht gleich zum Release gekauft aber das erste nette Bundle war dann meins. Ich habe Heute nochmal die PS-4 und auch die One Probe gespielt....keine Quantensprünge aber das ganze macht schon was her. Ich denke spätestens im nächsten Jahr könnte ich auch schwach werden.

Es hatte sich ja in der alten Gen so extrem viel angesammelt was man nicht alles schaffen konnte....da war ich diesmal gut beschäftigt und bin es immer noch. Habe mir neulich sogar noch ein Game für die erste Box in meine Sammlung gestellt....die war eine meiner absoluten fav. Konsolen.

Wie sieht das eigentlich mit den Modellen jetzt aus ohne Kinect. Ich habe gelesen das es einige gab die sehr laut waren und Microsoft hatte die umgetauscht. Hat sich die Lage beruhigt?
Aber immerhin, faire Sache von MS, die Dinger nur wegen des Lautstärkepegels zu tauschen, haben ja aus Ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt.

Xbox One - Microsoft tauscht zu laute Konsolen aus - News - GamePro.de
 
Ha, ha, ha. Hab ich nicht erst letztens nach einer offiziellen Preissenkung gefragt? Mal schauen, wann sie auch zu uns kommt. Bis März ist noch Zeit :)
 
Zurück