Xbox One: Offizielle Preissenkung in Großbritannien

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Offizielle Preissenkung in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Offizielle Preissenkung in Großbritannien
 
Ich finde es arschig so kurz navh dem Lauch die Preise zu senken , wo doch sehr viele day1 Käufer die xOne "auch nur" für titanfall gekauft hatten, ohne die die bbereits eine xbox one haben mit einem nachträglichen DANKESCHÖN in Form von zb -> 3 Monate Live gratis <- zu belohnen ...

Schwach von MS :-(
 
Hat MS schon mal gebracht ^^
Mich wundert eher das sie nicht bis nach Titanfall gewartet haben.
 
Nein, natürlich hat es nichts mit den Verkaufszahlen zu tun ;)

Ich glaube ehrlich gesagt wirklich nicht dass das was mit den Verkaufszahlen zu tun hat. Die Konsole verkauft sich ja laut den bisher veröffentlichten Zahlen recht gut. Aber speziell in UK hat der Preiskampf dann doch nochmal ne andere Dimension als bei uns denke ich. Mir persönlich soll es recht sein. Wenn sie noch etwas billiger wird und ich dann gegen Weihnachten die Kohle locker hab importier ich mir ne One aus UK. ^^
 
Ich hoffe das sich MS noch mal dazu aufrafft und ein kleines Leckeri für die Day One Käufer raushaut.
Nach der Xbox müsste die Spielerschafft eigentlich vorgewarnt sein wie unvorteilhaft sich Ms verhalten kann.
 
Ist jetzt aber keine riesen Überaschung, oder? Erstkäufer sind doch immer die gelackmeierten.
 
Nach über 3 Mio. verkaufen Exemplaren kann man MS kaum vorwerfen, dass der Startpreis zu hoch war.
 
Wer 500€ für so einen Hardware Schrott verlangt ist doch selbst Schuld. Kinect hin oder her! Bessere Hardware und die würden nie auf die Idee kommen etwas am Preis zu schrauben! Ne die Verkaufszahlen sind soooo toll das wir den Preis einfach senken müßen.
Wir verdienen einfach soviel Geld bei all dem Absatz ,das wird uns zuviel !Wir müßen weniger verdienen also senken wir lieber den Preis! hahahahah .... genau so wird es seien. Wir wollen dem Kunden den besten Gegegnwert liefern? Oh also hat der Anfangspreis nicht mit dem Gegenwert der Konsole überein gestimmt? Wollten die uns also überteuerten mißt andrehen ? Ahhh na dann gut zu wissen ahaha ^^ .... Oh man, ende 2017 gibts die nächste Konsole X-D ... wartet es ab!!!
 
Bei amazon gibt's die One (inoffiziell) bereits etwas günstiger.
 
Zurück