Xbox One: Neun Bundles fürs Weihnachtsgeschäft

UweHoenig

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neun Bundles fürs Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neun Bundles fürs Weihnachtsgeschäft
 
Xbox One (1 Terabyte SSD-Hybrid-Festplatte) + Elite Controller

"1 Terabyte SSD-Hybrid-Festplatte" was verbaut MS den jetzt für dinger?
 
ach ja...Xbox One (1 Terabyte Festplatte) + Fallout 4 + Fallout 3?

Fallout 3? Remaster?, oder bloß abwärts kompatibel?
 
Abwärtskompatibel. :) Käufer von Fallout 4 bekommen die 360-Version von Teil 3 dazu, wenn ich da grad richtig im Kopf hab. :)
 
Das weckt die Hoffnung in mir das ich nachdem die Abwärtskompatibilität durch ist auch endlich Fallout New Vegas auf der One einlegen kann :)
 
Was ist denn bei MS los ??? Als wäre man verzweifelt und möchte sicher gehen...das man noch paar Abnehmer findet :D
 
Zurück