• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Muss sie sich mindestens ein Mal am Tag mit dem Internet verbinden und Gebühren für Gebrauchtspiele nur ein potentielles Szenario?

Mh also einmal am Tag online zu sein, um seine Daten mit der Cloud zu synchronisieren fänd ich jetzt nicht so toll. Mann ist dann immer abhängig von irgendwelchen Servern, die auch mal gewartet werden müssen, oder gerne mal ausfallen. Und was dann ?

Viel mehr Sorgen macht mir da die Frage, was mal sein wird, wenn sie Server mit Absicht eines Tages abgeschaltet werden.
So in 8 Jahren vielleicht.

Kann man die Konsole dann wegwerfen?
 
@Silverhawk

Stell dir mal vor das ist tatsächlich der Fall und die darauffolgene Konsole ist dann ebenfalls nicht abwärtskompatibel.
Uiuiui. Das wäre ein Shitstorm epischen Ausmaßes. :D
 
@Silverhawk

Stell dir mal vor das ist tatsächlich der Fall und die darauffolgene Konsole ist dann ebenfalls nicht abwärtskompatibel.
Uiuiui. Das wäre ein Shitstorm epischen Ausmaßes. :D

Irgendwann WIRD eine Konsole nicht mehr abwärtskompatibel sein.

Ich konnte ja auch auf dem Dreamcast keine Mega Drive Spiele spielen.
Ganz normal also.

Aber das macht es umso bedenklicher.
Ich kann auch nach 30 Jahren noch mein NES an den TV anschließen.
So will ich das mit allen Konsolen haben.
 
wäre für mich ein Todesurteil -_-
Hab schon oft genug(erst die letzte Woche wieder ;) )
Ohne InternetAnschluss klarkommen müssen...und da geht sowas garnicht :( :( :(
 
Musste ich auch...aber zum Glück nur in der Firma :)
 
Zurück