Xbox One: Mit diesen Titel launcht die Konsole in Japan

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mit diesen Titel launcht die Konsole in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mit diesen Titel launcht die Konsole in Japan
 
Die wissen schon gut einzuschätzen,warum sie in JP nicht volles Programm machen...Traurig viel mehr,dass die PS4 in ihrem Heimatland derart abkackt....
 
Kein Wunder das die PS4 in Japan nicht läuft wenn es sogut wie keine japanischen Spiele, sondern nur Open World Shooter 0815 Sport Zeug gibt. So etwas interessiert Japaner nicht (versteh ich auch). Das gleiche Schicksal wird auch die XBox erleiden. Ich frage mich warum Microsoft das ding dort überhaupt rausbringt. Die PS4 wird erst mit einem guten J-Game in Japan fahrt aufnehmen. Frühstens wird das also mit Kingdom Hearts 3 geschehen.
 
Kein Wunder das die PS4 in Japan nicht läuft wenn es sogut wie keine japanischen Spiele, sondern nur Open World Shooter 0815 Sport Zeug gibt. So etwas interessiert Japaner nicht (versteh ich auch). Das gleiche Schicksal wird auch die XBox erleiden. Ich frage mich warum Microsoft das ding dort überhaupt rausbringt. Die PS4 wird erst mit einem guten J-Game in Japan fahrt aufnehmen. Frühstens wird das also mit Kingdom Hearts 3 geschehen.

Ich habe nicht geschrieben,dass es mich wundert,dass die PS4 in Japan so durchhängt- es war eine Feststellung denn Sony hat im eigenen Land beinahe gar nichts für sein Publikum anzubieten...Ich.wollte das nur nicht so genau formulieren,weil es dann wieder gewissen Hab Dich Lieb Kommentare gegeben hätte....

MS bringt sie nur deshalb raus,um sich nichts nachsagen zu lassen...Mehr ne Alibi-Funktion... Deshalb schrieb ich doch,die wissen genau,warum sie in JP nicht volles Programm fahren...
 
Die wissen schon gut einzuschätzen,warum sie in JP nicht volles Programm machen...Traurig viel mehr,dass die PS4 in ihrem Heimatland derart abkackt....
Seltsam, das die PS4 im eigenen Land so schlecht läuft. Muss wohl an den Spielen liegen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ist Sommer, da geht in Japan nie was, eigtl. geht da nirgendwo was im Bezug auf Games. Wenns bei der Ferienzeit noch immer so aussieht dann darf gejammert werden, aber aktuell ist das normal. Zumindest darf so auch mal die WiiU ihren Glücksmoment erleben :D

Hier übrigens die aktuellen Zahlen aus Japan
Media Create Sales: Week 24, 2014 (Jun 09 - Jun 15) - NeoGAF

Und zur News: Bin gespannt ob die Vkz zum Release 5stellig werden, ich hab da so meine Zweifel
 
Ab Herbst dürfte es für die PS4 in Japan aufwärts gehen. Da erscheinen einige Japan Titel.
 
Es gibt doch Yakuza, trotzdem läuft die PS4 in Japan schlecht
 
Ein Spiel wirds wohl auch nicht reißen. Denke die PS4 wird sich auf lange Sicht gut verkaufen, aber es fehlen eben noch eine ganze Reihe an Titeln. Abgesehen davon ist der Markt da drüben doch sowieso so extrem überflutet mit zahlreichen Alternativen... lassen wir Japan Nintendo. Sony Europa und Microsoft die USA und jeder hat sein Territorium. ;)
 
Ich denke der japanische Markt hat momentan eh weniger Spiele als vor ein paar Jahren.
Zur PS1 und PS2 Zeit gab es ja hunderte geiler japanischer Spiele selbst in Europa.
Seit der PS3 ist es merklich weniger geworden.
 
Zurück