Xbox One: Microsofts Yusuf Mehdi spricht über den Wegfall von Kinect und keine Belohnung für Frühkäufer geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsofts Yusuf Mehdi spricht über den Wegfall von Kinect und keine Belohnung für Frühkäufer geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsofts Yusuf Mehdi spricht über den Wegfall von Kinect und keine Belohnung für Frühkäufer geplant
 
Dazu wird erwähnt: "Sicherlich sind einige Gamer sehr auf Kinect fokussiert und auf Spiele wie Kinect Sports Rivals oder Dance Central. Diese Spieler wollen Kinect also auf jeder Xbox One. Aber die anderen Spieler kommen mit Kinect oder ohne Kinect klar."

Will der mich verarschen. Ich will einfach die geilen Core Games bzw hybridlösungen die mir versprochen wurden. Ein schwerer Tag für mich als xbot Als an Kinect glaubender xbot. Dieser vollpfosten...
Aber egal, hab mich heute genug geärgert.
 
Sorry aber mehr als Sabberlappen und Dummschwätzer fällt.mir zur Herrn Mehdi nicht ein.
 
@Psycho: Amen. Genau auf dei Core Hybridlösungen habe ich auch gehofft, das wars wohl damit.
Mittlerweile finde ich das Userinterface der One in Verbindung mit Kinect absolut stimmig - da muss man natürlich was gegen tun, nicht das die Gamer am Ende noch Spaß haben mit dem Teil.
 
Tony Hawk war der Meister des 720s aber bei 180s macht MS keiner was vor ;)
 
Neee kann gar nicht sein...900s kann nur die One und 1080s PS4 dachte ich....verwirrend.
 
"Kunden, die 100 US-Dollar für Kinect bezahlt haben, ohne es wirklich zu nutzen, oder eben alle Frühkäufer, werden jedoch nicht mit einem Ambassador-Programm oder etwas Ähnlichem belohnt. "Wir versuchen einen echten Gegenwert für diese frühen Käufer zu bieten,"

Mhm, also Kunden die Kinect nicht haben wollten und 100€ mehr bezahlt haben bekommen z.B. mit Games for Gold einen echten Mehrwert - Ok, alle die Kinect nicht wollten und es sich später nicht kaufen müssen bekommen den gleichen Gegenwert und das ohne 100€ unnötige Mehrkosten.... Das muss man jetzt nicht verstehen.
 
Warum sollten auch Frühkäufer belohnt werden? Du kaufst in dem Moment das was da steht und was die Zukunft bringen kann, steht auf einem anderen Blatt. Da hat MS halt verkackt........
 
Kinect wird nie Coregaming-Erlebnisse liefern. Nicht, weil es nicht möglich wäre, sondern weil es nicht ins Denkschema von Entscheidern und Geldgebern passt. Da kennt man nur simplifizierte Stereotypen in der Zielgruppe. Kinect = Sports / Dance und Sprachbefehle.

#dealwithit
 
@Razzo: Da hast Du natürlich recht, wobei die Käufer die Kinect partout nicht haben wollten und jetzt die Wahl hätten sehen das wahrscheinlich anders. Persönlich finde ich die Variante mit Kinect sinniger befürchte aber das so wieder Stillstand eintritt.
 
Auch da gibt es eine Lösung. Wenn ich Kinect auf Teufel komm raus nicht haben möchte, dann kaufe ich es mir nicht ^^
Entweder warte ich bis eine Version kommt ohne Kinect (und das war abzusehen) oder ich Wechsel die Konsole. Ich denke die meisten haben eh beide zu Hause stehen ;)
 
Also die Kamera ist für mich jetzt weniger das Problem - die hab ich halt schon, ja - was solls. Soll ich wegen einem Hardwareteil das ich für € 100 mehr als Erstkäufer gelöhnt habe auf die Barrikaden gehen ? Nimmt mir ja keiner weg, versteh da die etwas "reudige Diskussion" nicht ganz. Das Geld gibt fast jeder hier im Monat aus für weit sinnlosere Dinge, oder ?....
Für mich wäre jetzt eher in der Richtung bedenklich dass das von @psycho "angefürchtete" Ideensterben einsetzt........das ist aber noch nicht raus. Ich hab nach wie vor "Fantasia" im Kopf....jo - und die Steuerung / Anmeldeerkennung usw ist auch etwas an das ich mich gewöhnt habe. Die "Kehrtwendungen" machen MS derzeit halt wieder mal nicht glaubhafter oder "verlässlicher". Aber gut, die haben den ROD hinter sich gebracht...und das mit Anstand. Soll jetzt nicht mein Problem sein, wenn ich was als Erstkäufer kriege dann nehm ichs halt auch. Und wenn nicht dann halt nicht...war schon öfter "Launch buyer" mit allen Konsequenzen - ein Testpilot bei der Air Force fängt ja auch nicht an zu flennen weil er Angst vorm Fliegen oder möglichen Komplikationen hat, den treibt halt was anderes an als Tante Judda im Pauschalflieger nach Malle ;)......ich meine, Sony schenkt ja seinen Vollkontaktlern vom Launchtag auch nicht ein paar Ersatznoppen nur weil sich die Spinner gegenseitig so schön in die Schnauze getreten haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximums am Überstunden schieben um Schadensbegrenzung zu betreiben :)
Na dann viel erfolg in Zukunft, hast viel Arbeit vor dir :D
 
Maximums am Überstunden schieben um Schadensbegrenzung zu betreiben :)
Na dann viel erfolg in Zukunft, hast viel Arbeit vor dir :D


Danke, gleichfalls....denke aber dass ich weniger Arbeit habe als du alles "Versäumte" hier nachzuholen......gestern allein kein negatives MS Komment, das reisst Lücken in jedes time management :D
 
Die nächste Xbox wird dann erstmal nur von Leuten gekauft die Kinect 3.0 wollen und die anderen warten 2 Wochen bis die Konsole ohne Kinect kommt.
 
Zurück