Xbox One: Microsofts Yusuf Mehdi spricht über den Wegfall von Kinect und keine Belohnung für Frühkäufer geplant

Die nächste Xbox wird dann erstmal nur von Leuten gekauft die Kinect 3.0 wollen und die anderen warten 2 Wochen bis die Konsole ohne Kinect kommt.

Nein.
Weil MS die Angewohnheit Fehler zu machen. Aber sie haben auch die Angewohnheit aus diesen Fehlern zu lernen.
Gibt ja so ein passendes Sprichwort dazu ;)
 
"Kunden, die 100 US-Dollar für Kinect bezahlt haben, ohne es wirklich zu nutzen, oder eben alle Frühkäufer, werden jedoch nicht mit einem Ambassador-Programm oder etwas Ähnlichem belohnt. "Wir versuchen einen echten Gegenwert für diese frühen Käufer zu bieten,"

Mhm, also Kunden die Kinect nicht haben wollten und 100€ mehr bezahlt haben bekommen z.B. mit Games for Gold einen echten Mehrwert - Ok, alle die Kinect nicht wollten und es sich später nicht kaufen müssen bekommen den gleichen Gegenwert und das ohne 100€ unnötige Mehrkosten.... Das muss man jetzt nicht verstehen.

Stimmt, ist auch so nicht gemeint, bitte nicht falsch verstehen von Hr. Mehdi halt ich ähm nichts.
Aber was er meinte war ein Gegenwert in Form der berereits gekauften Hardware-Kinect...
Und das kann hinhauen, da ich bereits jetzt einen Gegenwert für mich habe.
Dass da wäre, Skype, Raummikro, Sprachsteuerung, Steuerung der Filme, automatische Erkennung, DVR Spieleclips mit meinen persönlichen Vids untermauern...etc, etc,
Ich muß ehrlich gestehen, so dagegen wie ich anfangs gegen Kinect war so sehr nutze ich es o jetzt bewußt oder unbewußt, spielt keine Rolle aber ich nutze es und finde es gut.
 
Kinect wird nie Coregaming-Erlebnisse liefern. Nicht, weil es nicht möglich wäre, sondern weil es nicht ins Denkschema von Entscheidern und Geldgebern passt. Da kennt man nur simplifizierte Stereotypen in der Zielgruppe. Kinect = Sports / Dance und Sprachbefehle.

#dealwithit[/QUOTE

ja leider das stimmt...
Eben die CoD Generation.... Null Innovation, null Kreativität, hauptsache MP und repetitiv .... YEAH !!!
 
Zurück