Xbox One: Microsoft wird sich auf der kommenden E3 auf die Hardcore-Gamer konzentrieren

Jep ich glaub auch dann heißt es nur noch lasst die spiele beginnen :D:D:D:D
 
Dann kann es ja nur besser werden als die TV Präsi vom letzten Jahr ^^
Du verwechselst da den Konsolen Reveal und die E3. Auf der E3 hat MS durchweg Spiele gezeigt - und dazu noch recht ordentliche, während Sony damit gepunktet hat wie einfach man ein Spiel verleihen kann - dafür aber weniger verleihenswürdiges gezeigt hat.
 
Also ich hab den Monat schonmal 3 Titel vorgemerkt;) Wolfenstein, Watch Dogs, Mario Kart....wer Muti fährt hat auch was zum zocken ;)
 
Du verwechselst da den Konsolen Reveal und die E3. Auf der E3 hat MS durchweg Spiele gezeigt - und dazu noch recht ordentliche, während Sony damit gepunktet hat wie einfach man ein Spiel verleihen kann - dafür aber weniger verleihenswürdiges gezeigt hat.

Nönö ich verwechsle da nichts.
Es ging deutlich mehr Zeit drauf darin die Entertainment Funktionen vorzustellen als für Spiele. Dort wurde meist ein Trailer gezeigt, mal kam ein Typ kurz hat ein paar Sätze gesagt wie toll das wird und dann war Ende.
Sony hat nicht viel mehr gemacht. Mit dem Unterschied nur Game Trailer zu zeigen (98% von Indie Spielen), zu sagen dass sonst alles wie immer ist, ernten dafür den bis heute bestehenden Hype und dann war Ende.

Dieses mal sollte man sich intensiv mit den Spielen beschäftigen, und ruhig noch neue Features und Apps für die Konsole vorstellen. Mehr nicht, ganz schlicht aber effektiv. Natürlich sollte das was man zeigt auch Substanz haben :D
 
15jährige Uncut-Gamer
So wie der Úser:swar

PS:
Wie hast du dich denn hier hinverirrt, dachte, du wärst für den Gamesbereich gesperrt :D


edit
Wer weiß... Vllt. werden dann ja tatsächlich mal SPIELE für die Xbox ONE released.

Ich weiß echt nicht warum ich mir den Kasten unbedingt eingebildet hab. Seit DR3 und RYSE - Anfang des Jahres - hab ich das Teil nicht mehr eingeschaltet.

Teurester Staubfänger in meiner Wohnung.
9.gif
Keine Sorge hier eine kleine Auswahl, was mich z.B interessiert und noch dieses Jahr für die One kommt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit etwas Glück kommt das hier auch noch, ist aber nur fürn PC angekündigt -
sieht aus wie eine Mischung aus Project Zero, Oscure und Silent Hill.
Darauf freu ich mich am meisten.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Überraschender Weise war schon die letzte E3 Presentation
wirklich ein Fest von GamingTrailern uCO (auch wenn mich das
auftauchen von MGS5 (auf Seiten von M$) immer noch schockt!
Bin sehr gespannt und müssen einige Exklusive noch her :p !!!
 
Nönö ich verwechsle da nichts.
Es ging deutlich mehr Zeit drauf darin die Entertainment Funktionen vorzustellen als für Spiele. Dort wurde meist ein Trailer gezeigt, mal kam ein Typ kurz hat ein paar Sätze gesagt wie toll das wird und dann war Ende.
Sony hat nicht viel mehr gemacht. Mit dem Unterschied nur Game Trailer zu zeigen (98% von Indie Spielen), zu sagen dass sonst alles wie immer ist, ernten dafür den bis heute bestehenden Hype und dann war Ende.

Dieses mal sollte man sich intensiv mit den Spielen beschäftigen, und ruhig noch neue Features und Apps für die Konsole vorstellen. Mehr nicht, ganz schlicht aber effektiv. Natürlich sollte das was man zeigt auch Substanz haben :D


Ich fand die letzte E3 Präsentation der Xbox One grandios.
Es wurden ausreichend Spiele gezeigt (MGS5,Sunset Overdrive,Ryse,DR3,Halo,Black Tusk Game,Battlefield,ProjectSpark,Forza,Quantum Break,Witcher,Titanfall).
Du verwechselt ganz sicher mit dem Event einigen Wochen vorher, weil auf der E3 kaum auf Entertainment eingegangen wurde.

Vermutlich gehen viele bei der E3 immer mit zu großen Erwartungen ran, so dass man nur enttäuscht werden kann...
 
Ich fand die letzte E3 Präsentation der Xbox One grandios.
Es wurden ausreichend Spiele gezeigt (MGS5,Sunset Overdrive,Ryse,DR3,Halo,Black Tusk Game,Battlefield,ProjectSpark,Forza,Quantum Break,Witcher,Titanfall).
Du verwechselt ganz sicher mit dem Event einigen Wochen vorher, weil auf der E3 kaum auf Entertainment eingegangen wurde.

Vermutlich gehen viele bei der E3 immer mit zu großen Erwartungen ran, so dass man nur enttäuscht werden kann...
Spieletechnisch hat die One die letzte E3 haushoch gewonnen,
aber ein 45sek(?) Clip von Sony hat die ganze Spielepräsentation von MS in den Schatten gestellt.
 
Ebend es war ein geschickter Schachzug von Sony die PK später abzuhalten, so kann mir niemand erzählen, dass nicht kurzfristig noch auf die Informationen der im Vorfeld abgehaltenen PK von Microsoft eingegangen wurde.

Schaut euch nur mal die Zusammenfassung an, die während der Sony PK gezeigt wird.
Dort wird auf weißen Hintergrund nochmal zusammengefasst was die Konsole kosten wird und der Lieferumfang, jeder Designer der für einen so großen Konzern arbeitet wurde sone Arbeit niemals akzeptieren außer sie ist unter immensen Zeitdruck entstanden.

Die nächste E3 wird spieletechnisch wieder an Microsoft gehen, im nächsten Jahr könnte es erst anders aussehen.
 
Schlau von Microsoft es gar nicht erst mit einem Handheld zu versuchen. Sony hätte nach der PSP auch mal lieber drauf verzichten sollen wenn ich mir das tote System Vita so ansehe.
 
Schlau von Microsoft es gar nicht erst mit einem Handheld zu versuchen. Sony hätte nach der PSP auch mal lieber drauf verzichten sollen wenn ich mir das tote System Vita so ansehe.
Die PSP ist aktuell bei 80Mio. Ziemlich erfolgreich, wie ich finde.
Dass die Vita so schwächelt, war nicht vorhersehbar. V.a. ist sie jetzt zumindest erschwinglich
und wenn man sicht umsieht, bekommt man gute Angebote.
MS braucht keinen Handheld, es gibt ja das Winphone mit Xbox Live Games.
 
Die Vita ist ein tolles Teil.
Leider ist sie vllt zu leistungsfähig.
Wenn ich mir golden Abyss ansehe kann man auch gleich ein PS360 Spiel herstellen.
Und hat dann auch viel mehr potentielle Kunden.
 
Die Vita ist ein tolles Teil.
Leider ist sie vllt zu leistungsfähig.
Wenn ich mir golden Abyss ansehe kann man auch gleich ein PS360 Spiel herstellen.
Und hat dann auch viel mehr potentielle Kunden.
Man müsste die VITA an den TV anschließen können, wie es auch bei der PSP klappt.
 
Versteh sowieso nicht, warum dies noch nicht geht
 
Die hab ich mitbekommen - das wollte ich so aber nicht haben ;)
 
Zurück