Xbox One: Microsoft wird sich auf der kommenden E3 auf die Hardcore-Gamer konzentrieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft wird sich auf der kommenden E3 auf die Hardcore-Gamer konzentrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft wird sich auf der kommenden E3 auf die Hardcore-Gamer konzentrieren
 
"Spencer darf vor der E3 nichts über das Projekt von 343 Industries sagen
"

Heißt das nicht Halo5 und soll ein Science Fiction Ego Shooter mit nen Grünen Rüstungstypen als Hauptcharakter werden ?
 
Ich find Steel Battalion ziemlich geil, wenn doch nur Kinect besser funzen würde :(
 
Auch ein Spieler, der jeden Tag nur Kinect-Spiele spielt, ist ein Hardcore-Gamer.
 
Einen Punkt habt Ihr vergessen

Finally, he mentioned that what stopped Rare from doing a new Battletoads game is just time. All of their teams are full at the moment, and they have a long list of what they’d like to do next.

Bin mal gespannt was für Japan-Titel er ankündigen wird auf der E3. Und ein Game on Demand - Lost Odyssey kann er sich sonstwohin schieben, sowas will ich auf Disk
 
Hardcore Spiele mit Kinect - damit wird man den Markt erobern. Ähnlich hat sich ja auch VHS in den damaligen Formatkrieg durchgesetzt ;-)
Bin gespannt was 343 Industries neben Halo5 noch bringen - mit Halo4 haben sie ja immerhin gezeigt, dass sie technisch ganz vorne mitspielen können.
 
"Spencer darf vor der E3 nichts über das Projekt von 343 Industries sagen
"

Heißt das nicht Halo5 und soll ein Science Fiction Ego Shooter mit nen Grünen Rüstungstypen als Hauptcharakter werden ?

Vielleicht ist damit auch das Remake zu Halo 2 gemeint. Gab doch mal das Gerücht.
 
Dann kann es ja nur besser werden als die TV Präsi vom letzten Jahr ^^
 
Wer weiß... Vllt. werden dann ja tatsächlich mal SPIELE für die Xbox ONE released.

Ich weiß echt nicht warum ich mir den Kasten unbedingt eingebildet hab. Seit DR3 und RYSE - Anfang des Jahres - hab ich das Teil nicht mehr eingeschaltet.

Teurester Staubfänger in meiner Wohnung. :D
 
Nene man kann so auch genug spiele spielen selbst wir haben ei paar indies
 
Der war gut ist aber wie alles im leben ansichtssache :D:D:D:p wer geile spiele will hätte bis nächstes jahr warten sollen
 
Zurück