Xbox One: Microsoft wird sich auf der kommenden E3 auf die Hardcore-Gamer konzentrieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft wird sich auf der kommenden E3 auf die Hardcore-Gamer konzentrieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft wird sich auf der kommenden E3 auf die Hardcore-Gamer konzentrieren

Absalom

Bekanntes Gesicht
"Spencer darf vor der E3 nichts über das Projekt von 343 Industries sagen
"

Heißt das nicht Halo5 und soll ein Science Fiction Ego Shooter mit nen Grünen Rüstungstypen als Hauptcharakter werden ?

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Auch ein Spieler, der jeden Tag nur Kinect-Spiele spielt, ist ein Hardcore-Gamer.

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Einen Punkt habt Ihr vergessen

Finally, he mentioned that what stopped Rare from doing a new Battletoads game is just time. All of their teams are full at the moment, and they have a long list of what they’d like to do next.

Bin mal gespannt was für Japan-Titel er ankündigen wird auf der E3. Und ein Game on Demand - Lost Odyssey kann er sich sonstwohin schieben, sowas will ich auf Disk

kire77

Bekanntes Gesicht
Hardcore Spiele mit Kinect - damit wird man den Markt erobern. Ähnlich hat sich ja auch VHS in den damaligen Formatkrieg durchgesetzt ;-)
Bin gespannt was 343 Industries neben Halo5 noch bringen - mit Halo4 haben sie ja immerhin gezeigt, dass sie technisch ganz vorne mitspielen können.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
"Spencer darf vor der E3 nichts über das Projekt von 343 Industries sagen
"

Heißt das nicht Halo5 und soll ein Science Fiction Ego Shooter mit nen Grünen Rüstungstypen als Hauptcharakter werden ?

Vielleicht ist damit auch das Remake zu Halo 2 gemeint. Gab doch mal das Gerücht.

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Dann kann es ja nur besser werden als die TV Präsi vom letzten Jahr ^^

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Wer weiß... Vllt. werden dann ja tatsächlich mal SPIELE für die Xbox ONE released.

Ich weiß echt nicht warum ich mir den Kasten unbedingt eingebildet hab. Seit DR3 und RYSE - Anfang des Jahres - hab ich das Teil nicht mehr eingeschaltet.

Teurester Staubfänger in meiner Wohnung. :D

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Nene man kann so auch genug spiele spielen selbst wir haben ei paar indies

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Der war gut ist aber wie alles im leben ansichtssache :D:D:D:p wer geile spiele will hätte bis nächstes jahr warten sollen

Oben Unten