Xbox One: Microsoft will weiter um den japanischen Markt kämpfen

Was ist DD?

So wirklich erschienen ist das ja nicht, ausser in Japan mit Hand voll Games.
Ich rede ehr von eigenständigen Systemen :)
 
Das mit dem DD war ein kleiner scherz )

Ja aber diese Erweiterungen hatten einen sehr schlechten Support, und Leute die dafür viel Geld ausgaben waren natürlich sehr verärgert.

Nintendo hatt beide gecancelt, wodurch die Playstation entstand und dem N64 ein Merkmal fehlte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meinem Mega CD zufrieden. War zwar teuer, aber es gab tolle Spiele wie: Lunar: Eternal Blue, Lunar: The Silver Star, Thunderhawk, Battlecorps, Snatcher, Heart of the Alien, Shining Force CD, Soulstar. Sonic CD, Lords of Thunder, .... .
 
An die zeit kann ich mich kaum erinnern. Ich hatte nur 5 Games für mein SNES und wusste nur durch das offizielle nintendo Magazin was abging.

Ich will unbedingt wieder nen SNES mit den Games die ich damals in den Zeitschriften angestarrt habe aber nie selbst hatte.
 
Mein Snes wird die nächsten 2 Wochen wieder rund laufen, hab dafür zwar nur um die 60 oder 70 Games, aber die meisten sind echt gut.

Besonders für Donkey Kong Country 2 würde ich töten
 
Meine Damen und Herren,

soeben hat die XO in Japan die magische Grenze durchbrochen.
Die Zahlen sind nicht mehr vierstellig.
 
Zurück