Xbox One: Microsoft will sich von der Xbox-Sparte nicht trennen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft will sich von der Xbox-Sparte nicht trennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft will sich von der Xbox-Sparte nicht trennen
 
Glaube mit der Aussage ist vorläufig eine strategische Entscheidung getroffen worden, denke in dem zusammenhang wurde hier auch Politik mit Kinect noch mal überdacht, kann mir auch gut vorstellen das die Xbox One zu mehr ausgebaut wird, das grosse nächste ding wird wohl bezahlbare heimautomatisierung und warum nicht die Xbox One hier als zentrale einsetzten die das Haus steuert.
 
Bis Kinect von der One getrennt wird also nie... Ach ne Mist, da war doch was :D
 
Wer eine MS Konsole haben möchte soll sich ein Surface kaufen ;)
 
Na dann bin ich mal gespannt,an wen sie diese Sparte zum Jahreswechsel verhökern.....


Greetz

Cap
 
Ja da würden sich viele Sonyfanboys aber freuen,wenn die Konkurrenz verkauft wird und somit eine Überlebens chance der immer wieder Miese einfahrenden Konzern steigt,trotz klasse Verkäufe der PS Marke ;) So ein Teufelskreis aber auch bei Sony :D mal sehen wie lange die Playstation den ganzen Laden noch stemmen kann :p

Aber keine Sorge Sony.....sobald die neue Variante da ist und es keine blauen Todeslinien und wegschmelzende Controller gibt,werde ich euch mit dem kauf einer PS 4 unterstützen,versprochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß denn ganzen fanboys wenn nur einer der großen aussteigt dann kann der andre nämlich machen was er will ;);)
 
Nintendo darf es als einziger ist mit dem highöander zu vergleichen :p
 
Innerlich höre ich das Geräusch von Rudern....
 
Zurück