Xbox One: Microsoft will sich von der Xbox-Sparte nicht trennen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft will sich von der Xbox-Sparte nicht trennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft will sich von der Xbox-Sparte nicht trennen
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Glaube mit der Aussage ist vorläufig eine strategische Entscheidung getroffen worden, denke in dem zusammenhang wurde hier auch Politik mit Kinect noch mal überdacht, kann mir auch gut vorstellen das die Xbox One zu mehr ausgebaut wird, das grosse nächste ding wird wohl bezahlbare heimautomatisierung und warum nicht die Xbox One hier als zentrale einsetzten die das Haus steuert.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Bis Kinect von der One getrennt wird also nie... Ach ne Mist, da war doch was :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Wer eine MS Konsole haben möchte soll sich ein Surface kaufen ;)
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Na dann bin ich mal gespannt,an wen sie diese Sparte zum Jahreswechsel verhökern.....


Greetz

Cap
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Ja da würden sich viele Sonyfanboys aber freuen,wenn die Konkurrenz verkauft wird und somit eine Überlebens chance der immer wieder Miese einfahrenden Konzern steigt,trotz klasse Verkäufe der PS Marke ;) So ein Teufelskreis aber auch bei Sony :D mal sehen wie lange die Playstation den ganzen Laden noch stemmen kann :p

Aber keine Sorge Sony.....sobald die neue Variante da ist und es keine blauen Todeslinien und wegschmelzende Controller gibt,werde ich euch mit dem kauf einer PS 4 unterstützen,versprochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Viel Spaß denn ganzen fanboys wenn nur einer der großen aussteigt dann kann der andre nämlich machen was er will ;);)
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Nintendo darf es als einziger ist mit dem highöander zu vergleichen :p
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Innerlich höre ich das Geräusch von Rudern....
 
Oben Unten