Xbox One: Microsoft will gewinnen und in allen Bereichen mit der PS4 konkurrieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft will gewinnen und in allen Bereichen mit der PS4 konkurrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft will gewinnen und in allen Bereichen mit der PS4 konkurrieren
 
lol, was für ein News. Die könntet es sogar schaffen, das Sony und Nintendo das nicht wollen :D
 
Ich bin nicht sicher ob man Millionenverluste zum gewinnen hinnehmen will...vor allem ob es am Ende überhaupt so etwas als gewinn ansehen kann
 
Ms sind die verluste mehr oder weniger egal der traum vom eroberten wohnzimmer ist ihnen einiges wert mal schauen was irgendwann die investoren sagen
 
Was für eine Strange News ist das den bitte? Ist doch wohl absolut klar ,dass jeder Hersteller die Nr. 1 werden will!!! Ne ne, dann sowas noch als News zu bringen....
 
Und was heißt das, MS muss und wird liefern, als Kunde darf man Konkurrenz ja lieben :D
Games with Gold wird sicher auf der E3 angekündigt.
 
Seit der ersten XBox faselt MS von Martkführerschaft. Es wird seitdem wieder und wieder heruntergebetet. Würde MS sich nicht immer wieder selbst ein Bein stellen (ROD und nun die miese PR-Kampagne bei der One), wären sie vielleicht ihrem Ziel auch schon viel näher gekommen.

Ich hoffe MS findet wieder seinen Fokus auf die Core-Games, so wie in den ersten 2 Jahren der 360. Wer Marktführer wird ist mir egal, hauptsache alle drei Hersteller können überleben und leisten sich gegenseitig ordentlich Konkurrenz.
 
Das "entscheidende" an dieser News für mich ist eher dass die "Motivation" rüberkommt.....nicht resignieren weil wir "hinten" sind sondern demonstrieren dass mans Sony nicht leicht machen will....ja und klar "PR Gerassle".....aber das gehört dazu. Und wenn ausgerechnet "Sonyaner" von Millionenverlusten sprechen finde ich das ultralustig.....jetzt rein vom Konzern her. :D

@Ricewind: na also den ROD können wir guten Gewissens eingegraben lassen, also da wo er hingehört. ;)
 
@Ricewind: na also den ROD können wir guten Gewissens eingegraben lassen, also da wo er hingehört. ;)

Jetzt ja, damals aber gab's jede Menge negative PR für die 360, welche der damals mäßig laufenden PS3 sicher gut geholfen hat. Ich errinner mich noch gut an die "Geschenk an die Konkurrenz" -News zu dem Thema. Wer weiß, wie gut die 360 ohne diese negative PR verkauft hätte?
 
Ah OK, so gesehen durchaus.....wobei sich die PS4 ja derzeit durch die Lieferschwierigkeiten zumindest ein wenig "revanchiert".....das nenn ich doch auch mal fair, oder ? :D
 
Wer weiß, wie gut die 360 ohne diese negative PR verkauft hätte?

Immer die Sachen positiv sehen
Was glaubst du wohl wie viele 360 M$ eben wegen der Rrods verkaufen konnte? :D

Also ich hab mir die 360 2 mal kaufen müssen
1 mal zum launch und das zwete mal die Slim als meine erste nach dem dritten mal abgeraucht ist und ich kein bock mehr auf das Theater hatte. Kumpel von mir hat es mir gleich getan ^^
 
Immer die Sachen positiv sehen
Was glaubst du wohl wie viele 360 M$ eben wegen der Rrods verkaufen konnte? :D

Also ich hab mir die 360 2 mal kaufen müssen
1 mal zum launch und das zwete mal die Slim als meine erste nach dem dritten mal abgeraucht ist und ich kein bock mehr auf das Theater hatte. Kumpel von mir hat es mir gleich getan ^^

Meine 20GB 360 ist auch nach knapp 2,5 Jahren abgeraucht. Seitdem habe ich die schwarze Slim und die läuft Gott sei Dank noch.

Bei meiner Release PS3 ist nach knapp 3 Jahren das BR-Laufwerk defekt gewesen, hab's ausgetauscht und vor ein paar Monaten hatte ich dann den YLOD. Letztes Wochenende hab ich festgestellt, dass die Super Slim der letzte Dreck gegen die FAT-Version ist und somit war's dann vorerst für mich mit der PS3. :(
 
Ich denke man muss nicht die Nr. 1 sein, um erfolgreich zu sein. Es beweist ja die XBOX360, die hatte ihre Ecke gefunden und alles war gut, beim GameCube das selbe.
 
Immer die Sachen positiv sehen
Was glaubst du wohl wie viele 360 M$ eben wegen der Rrods verkaufen konnte? :D

Also ich hab mir die 360 2 mal kaufen müssen
1 mal zum launch und das zwete mal die Slim als meine erste nach dem dritten mal abgeraucht ist und ich kein bock mehr auf das Theater hatte. Kumpel von mir hat es mir gleich getan ^^
Ich hab mir auch eine 2. gekauft, nachdem es im Sommer immer zum vorgetäuschten rrod kam.
Zum Glück hat die Konsole nur 99€ gekostet.
 
Zurück