Xbox One: Microsoft versucht die Japaner mit günstigem Halo-Bundle zu überzeugen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft versucht die Japaner mit günstigem Halo-Bundle zu überzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft versucht die Japaner mit günstigem Halo-Bundle zu überzeugen
 
Killer Preis, aber können die Japaner was mit Halo anfangen?
 
Oder ne Schuluniform ;)

Preis ist natürlich stark und dann noch für die schöne weiße Konsole :)
 
Im Grunde genommen sind die Verkäufe der Xbox One ein Trauerspiel. Laut Media Create bewegen sie sich augenblicklich bei 259 Stück im Monat, im ganzen Land wohlgemerkt.
Die 259 sind nicht monatlich.
So viele gehen wöchentlich über die Theke.

D.h. in ca. 4 Jahren, wenn die Gen zu Ende geht, kommt die Box in Japan gerade mal auf 150.000 Stück :D
Das Bundle wird nur angeboten, um nicht in den zweistelligen Bereich zu rutschen,
der von Woche zu Woche bedrohlich näher rückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt nur nicht viele, ohne Spiele, die auf den japanischen Markt zugeschnitten sind.
 
Der Schulmädchen Simulator befindet sich noch in der Entwicklung ;)
 
Damit magst du wohl Recht haben. Wobei, wir reden hier von Japan. :)
Und so wie ich mich kenne, würde ich wohl selber nen Blick riskieren. :D
 
Auch wenn es nicht gut läuft, so hoffe ich doch, dass weiterhin die gängigsten Spiele in Japan für die Xbox One erscheinen. Und vielleicht trägt das Bundle ja sogar einen kleinen Teil dazu bei.

Aber nächsten Monat erscheint ja erst einmal Azito x Tatsunoko exklusiv für die Xbox One.
 
Warum? Willst auch den Schulmädchen Simulator testen ;)
 
Für 260€ pack ich mir eine in den Koffer :)

Wer braucht denn nen SchulmädchenSimulator :)?? Wenn dann besorg ich mir echte Schulmädchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer nicht wieso MS so zaghaft in Japan ist, die haben Mrd. die können doch die passenden Entwickler zu Exklusivdeals übereden. Auch jetzt, wo der ganze Indie Schrott in ist, ist es doch noch leichter...
 
Zurück