Xbox One: Microsoft testet neues Feature, Spiele für 24 Stunden kostenlos anzubieten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft testet neues Feature, Spiele für 24 Stunden kostenlos anzubieten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft testet neues Feature, Spiele für 24 Stunden kostenlos anzubieten

Naja, find ich super. Aber als Geschäftsmodell sicher nicht rentabel. Viele Spiele bieten ja nur noch so 6-10 stunden gameplay und wenn mans drauf anlegt ist das in an einem Tag locker durchzuspielen. Max ist da ja schon nen gutes Beispiel. Also ich fänds gut, müsste ich mir weniger Spiele kaufen^^

Also im Prinzip wie bei Steam, wo man ein bestimmtes Spiel, am Wochenende kostenlos spielen kann.

Ich sehe es auch wie Silber - für Singleplayer Spiele mit kurzer Spielzeit dürfte das aus Publishersicht wenig interessant sein. Spiele mit starken Multiplayer Kern wie z.B. Destiny, Halo, Battlefield etc. dürften durch so eine 24 Stunden Demo aber durchaus profitieren. Einfach machen, ich würde es begrüßen.

Zurück
Oben Unten