Xbox One: Microsoft nimmt sich der Probleme mit dem Headset-Adapter an

Gut das der Controller mittlerweile updatefähig ist. Vielleicht kann man das mit einem Update lösen. Besser als die Dinger auszutauschen und im Müll landen zu lassen.

Naja, besser Knacken in der Leitung als Knack im Laufwerk :D......na, wird sicher lösbar sein, mir kommt sowieso vor als hätte man am Codec seit dem letzten Firmwareupdate einiges gemacht. Klingt über das reguläre Headset nochmal alles "sauberer" im Chat....sehr fein

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat Microsoft auch ihr persönliches Knack, aber halt im Kopfhörer :D

Ich hoffe, dass es ein Software-Problem ist und nicht an der Hardware liegt. Die XBOX360 Controller waren qualitativ ja auch nicht die besten, was den Klinkenanschluss anging. Mein Halo ODST Controller hatte nen Brummen drin, mein Halo 4 Controller war meine Stimme kaum hörbar und beim Austausch-Controller war wieder nen leichtes Brummen drin. Bin dann nachher komplett auf Wireless-Headsets umgestiegen, und die waren TOP!

.....ah, und ich dachte "vielleichts liegts auch nur an Deiner Stimme" :D. Hatte persönlich jetzt nie ein derartiges Problem. Die billigen Standard Headsets gingen halt 3 in die Binsen über die Jahre, wobei....ja, die waren jetzt ja nicht so teuer. ;)

Zurück