Xbox One: Microsoft hat offenbar geheime First-Party-Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft hat offenbar geheime First-Party-Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft hat offenbar geheime First-Party-Studios
 
Klingt ja fast wie die ominösen 50 Spiele , die für die WiiU 2014 erscheinen sollen .
 
Also ich hab da keinen Zweifel, dass die intern irgendwas entwickelt, ist denke bei jedem in der Branche so.
 
Ich hab ja nichts gegen geheime Spiele in der Produktion, ist ja normal in unserer Branche aber geheime Studios?
Also das ist schon ziemlich arm...selbst für M$ Verhältnisse =/
 
Man muss auch die Entwicklung von einem neuen Spiel nicht geheimhalten, ist also arm von Sony z.B. das sie nicht sagen, wie es um Last of Us steht.

Naja hauptsache man hat was "böses" gesagt ;)
 
Es klingt wirklich komisch, aber ob die wirklich so geheim sind. Ich glaube, es ist nicht so einfach für die Öffentlichkeit, bestimmte Sache zu wissen. Und man muss nicht alles publik machen, evtl. Sind das auch nur ein paar Mitarbeiter aus bestimmten anderen Studios, die etwas mal testen oder tatsächlich mal ein Spiel entwickeln und wer weiß schon aus welcher konstellation sich so einiges ergibt.

Ich glaube, da hat Sony auch das ein oder andere Team in der Hinterhand, die so einiges machen, die man evtl bis dato nicht wahrgenommen hat.
 
Man muss auch die Entwicklung von einem neuen Spiel nicht geheimhalten, ist also arm von Sony z.B. das sie nicht sagen, wie es um Last of Us steht.

Naja hauptsache man hat was "böses" gesagt ;)

Das ist doch etwas völlig anderes, wenn es um Spiele geht. Oder wäre es dir lieber, man würde alle Spiele viel zu früh ankündigen? Kann mich noch gut an das ständige Gemecker bei The Last Guardian, FF 15 und Watch Dogs erinnern, weil die Spiele viel zu früh angekündigt wurden.

Zu The Last of Us hat sich Sony längst geäußert. Im Februar gab man bekannt, dass man mit der Entwicklung noch nicht begonnen hat und erst in dieser Woche wurde bekannt gegeben, dass man mit der Entwicklung erst nach der Neuauflage für PS4 beginnt.
 
Ich finds auch ziemlich skuril und mir erschließt sich der Sinn nicht, warum man Studios geheimhalten soll. Bei Spielen kann ich' s noch nachvollziehen.
 
Vielleicht wollen sie die firmen auf der e3 vorstellen gleichzeitig mit derem spiel
 
Das Kling aber geihmnisvoll die geheim Studios die werden bestimmt Nazi Ufo's entwickeln und dann Japan vom Mond aus angreifen und dann werden sich sony und Nintendo vereinigen und mit der Wii Gorzilla da Gegenhalten Leute so wird das kommen das wird episch
 
Vielleicht wollen sie die firmen auf der e3 vorstellen gleichzeitig mit derem spiel
Das wäre wirkich mega witzig, wenn MS auf der E3 nicht nur Spiele, sondern ganze Studios präsentieren würde.
Aber das wär schon eine große Überraschung, wenn sie ein japanisches Studio präsentieren würden ala Mistwalker seinerzeit, das dann ihnen gehören würde. Mir hätten sie dann jedenfalls mit so einer Aktion das "Maul" gestopft.
 
immer dieses gemecker und hinterfragen bei microsoft besonders garfield hinterfragt wirklich alles
warum sie ei geheimes studio haben weis ich auch nicht
aber wenn es dich so intressiert dann rufe einfach m$ an und frage sie .
mich juckt es nicht die bohne solange keine spiele in 1080p rauskommen :-D .
 
Naja, das US Goverment hat die NSA und die CIA, Microsoft hat dagegen noch was Geheimeres, wahrscheinlich wissen sie selbst nicht was sie haben :D
 
Zurück