Xbox One: Microsoft hat offenbar geheime First-Party-Studios

Naja, das US Goverment hat die NSA und die CIA, Microsoft hat dagegen noch was Geheimeres, wahrscheinlich wissen sie selbst nicht was sie haben :D

M$ goes MIB Style :D
h1t92.gif
 
Hätten wir hier mehr Leute wie Garfield, die werkwürdige Sachen hinterfragen, hätten wir ein besseres Deutschland.
So sind wir nur eine passive Bande von Ja-Sagern und Stammtischplauderern.

Ja bin bei gerechtfertigter kritik immer dabei und ja ms hatt voriges jahr nen riesen haufen auf die gamer gesetzt und das haben sie teuer bezahlt aber wenn man sieht das sie jetzt update für update raushauen und auf die gamer hören kann man es ihnen nur zu gute halten

Heutzutage wird aber nur noch gehatet und beleidigt wos nur geht ein spiel wird angekündigt ist scheiße ein film ist scheiße alles scheiße und jedes mal von hochqualifizierten typen beider lager . Garfield ist hier ein geiles beispiel er hinterfragt doch ohne haten und das finde ich auch gut so

Thema cloud es wird gehatet ich finds interessant aber glaub ichs nö
Thema studios wird gehatet werden wirs zur e3 rausfinden vielleicht muss man haten nein usw usf

Ich mag beide konsolen und dieses sture fanboy gehabe ist nur noch lächerlich
 
was ?
die nsa ääähhem M$ hat geheime First-Party-Studios? :D
die spiele werden dann unter folgender voraussetzung entwickelt werden:
wie kann man die spieler mit kinect noch mehr ausspionieren !?
oder wie bei forza 5 : wie kann man die spieler noch mehr abzocken ?
 
was ?
die nsa ääähhem M$ hat geheime First-Party-Studios? :D
die spiele werden dann unter folgender voraussetzung entwickelt werden:
wie kann man die spieler mit kinect noch mehr ausspionieren !?
oder wie bei forza 5 : wie kann man die spieler noch mehr abzocken ?

sony und andre studios sind auch nicht besser :D .
sonyserver wurden gehackt , ea zockt die kunden ab
ubisoft weis wie man am besten leute verarscht .
 
In jeder MS Pro News,kann man Contra lesen ;)

MS Pro News = Immer Hinterfragen
MS Contra News = Bashen
Sony Pro News = Ahhhhhh
Sony Contra News = Naajaaaa immernoch besser als MS
Fazit = Never ending Story :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das stimmt haben sie gute Arbeit geleistet.
Heutzutage wird ja eigentlich alles vorher ins Netz gestellt.

Oder das Studio würde erst letzte Woche gegründet ;)
 
Vielleicht waren das frühere Porno-Studios, die jetzt geheimgehalten werden müssen.
 
Es sin sogar drei geheime Studios.
NSA, FBI und CIA.
Man munkelt das sie sich wohl überwiegend mit Kinect befassen werden.
 
Wie krativ die Sonyboys hier wieder mal zu Gange sind...

Naja, lächerliches Geschwätz wie immer...

Ich finde nichts negatives an der Meldung. Wäre doch nice.
 
Zurück