Xbox One: Microsoft denkt über Streamen von PC-Spielen auf die Konsole nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft denkt über Streamen von PC-Spielen auf die Konsole nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft denkt über Streamen von PC-Spielen auf die Konsole nach
 
wäre natürlich super interessant, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Publisher davon begeister wären
 
Wenn die MS Spiele weiterhin mit 6 Monaten Verspätung auf'n PC kommen, werden sich manche das Spiel zwei mal kaufen um die bessere Grafik zu haben ;)
 
Man kann seinen Rechner auch einfach via HDMI an den TV anschließen. Das kostet fast nix und die Spiele können Lagfrei und mit maximaler Qualität am TV gezockt werden. Fast jedes PC Spiel unterstützt mittlerweile die Xbox Pads, von daher....braucht man so ein freature nicht.
 
Was ist wenn der PC im anderen Zimmer steht und deine Frau einen Anfall bekommt wenn du quer durch die Wohnung ein HDMI Kabel legst?

Also PC>One wäre für mich absolut grandios!
 
Was ist wenn der PC im anderen Zimmer steht und deine Frau einen Anfall bekommt wenn du quer durch die Wohnung ein HDMI Kabel legst?

Also PC>One wäre für mich absolut grandios!

Kabelkanal an der Wand lang.

Von der besseren PC Grafik hat man eh nicht viel, da über wlan sicher wieder nur 720p gehen und wer weiß mit wie viel Hz
 
Das wäre wirklich ein großer Wunsch von mir, vor allem meine ganzen alten Spiele wie auf ner Konsole zu erleben.
 
Das wäre wirklich ein großer Wunsch von mir, vor allem meine ganzen alten Spiele wie auf ner Konsole zu erleben.

Das dann auch die alten PC Spiele unterstützt werden, halte ich für eher unwahrscheinlich, da die meisten Firmen sich nicht die Mühe machen werden, für diese noch ein Uptade nachzuschieben, damit Cross Play und XBOX One Pad unterstützt werden. Höchstens wenn die Spiele neu aufgelegt werden und man diese dann nochmal kaufen muss.
 
Wieso ist doch bei den anderen Streaming Plattformen auch so... da gibt es doch auch so ein Prgoramm um z.B. jedes Spiel mit Controller zu spielen.

Das es da keine "nativen" Patches gibt ist klar, aber gehen tut es schon.
 
Hmm, ok. Eine vollwertige Unterstützung, wo Steuerung/Menüs extra angepasst wurden, wäre mir dennoch lieber.
 
Natürlich wäre das toll, nur fast alle Entwickler/Publisher meiner Lieblings PC Spiele sind schon seit vielen, vielen Jahren weg...
 
Zurück