Xbox One: Microsoft arbeitet weiterhin mit externen Studios zusammen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft arbeitet weiterhin mit externen Studios zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft arbeitet weiterhin mit externen Studios zusammen
 
Ja Klassiker,neben neue Titel neu Auflegen,mit vielleicht paar Neuerungen,ist immer gut :)
 
Müssen sie, sollen sie, dürfen sie.
Gibt nicht was dagegen spricht.
Gute Nachricht MS ;) Daumen hoch. Weiter so.
Tschakka ihr schafft es.
 
Versteh ich nicht. Hat jemand gesagt sie täten das nicht mehr?
 
An sich spricht nichts dagegen wenn es gut läuft. Aber ich denke First-Party-Software sind die technisch besseren Spiele da Inhouse-Studios alle Geheimnisse einer Hardware von den Ingenieuren und Entwicklern offenbart bekommen während externe Entwickler keinen Zugriff darauf haben und sich selbst reinfuchsen müssen.
 
An sich spricht nichts dagegen wenn es gut läuft. Aber ich denke First-Party-Software sind die technisch besseren Spiele da Inhouse-Studios alle Geheimnisse einer Hardware von den Ingenieuren und Entwicklern offenbart bekommen während externe Entwickler keinen Zugriff darauf haben und sich selbst reinfuchsen müssen.

Das wäre der Fall, wenn man bei der Hardware wieder, auf eigens dafür entwickelte Bauteile gesetzt hätte. Da dieses mal jedoch PC Standardhardware zum Einsatz kommt, dürfte es nicht viele Geheimnisse geben.
 
Zurück