Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Xbox One, seit gestern. Die Konsole gibt mir auf einmal nur noch den NAT-Wert Strikt aus. Ich weiß nicht wer, wie was, wieso, weshalb, warum?

Auf der PS4 ist der NAT-Wert so wie immer. Ich habe gestern bereits mehrmals den Router komplett vom Strom getrennt und ihn nach einer Weil wieder angeschlossen. Bin auch über den Laptop in den Router und habe die One komplett aus dem System getilgt und sie neu eingerichtet, habs als exposed host veruscht, mit den Protfreigaben etc. ... aber nichts will helfen. Eine Idee die ich noch habe: Sie mal kurz via LAN an den Router anschließen und dann wieder auf WLAN-wechseln, würde das was bringen?
Ansonsten bin ich ratlos. -.- Ich kann nämlich den Voice-Chat mit der strikten NAT nicht nutzen und das ödet mich ehrlich gesagt an.

Vorher war auch alles OK, manchmal habe ich das zwar bei der One dass sie mir auf einmal eine strikte NAT gibt, aber meistens ist das beim nächsten mal einschalten weg. Oder ist das momentan ein allgemeines Problem?